BCC in Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›BCC in Outlook 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #38172
    ratlos
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich eine Mail an mehrere Empfänger gleichzeitig schicke, sei es an eine Liste, oder einzeln angeklickte Personen, die ich als BCC eingebe, dann steht in der Adresse „Von: \”mein Name\” und in der nächsten Zeile „An:\”mein Namen\”.
      Manchmal bekomme ich Mails, da steht „An: Recipient list suppressed“ oder „An: Verborgene Empfänger“, was ich in so einem Fall noch am besten finde.
      Kann man das irgendwie bei Outlook einstellen? Und wenn, wo und wie?

      Gruß aus München von Gisela

      #136997
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo alle!!!

        Ich frage mich das gleiche wie Gisela, fast zur gleichen Zeit wie sie…

        Also falls es antworten auf die Frage gibt, bitte posten!!!

        vielen Dank!!!

        #136999
        sontag96
        Teilnehmer

          Meines Wissens nach ist das nicht einstellbar – aber – vielleicht ist mein Wissen ja unvollstaendig.