Bedeutung

  • Autor
    Beitrag
  • #39109
    danari
    Teilnehmer

      Mein altes Problem ist leider noch nicht gelöst, schon hab ich wieder was.
      Krieg von Pampers Newsletter da kann man verschiedene Themen anklicken.
      Bei mir erscheint dann von Incredi ein :note: dann \” none \” drunter ok das ich dann anklicke,
      doch da tut sich nix. Was bedeutet dieses, ich hoffe jemand weiß es, ich leider nicht. ;( .

      Gruß und schönen Abend
      Danari

      #138757
      shinita
      Teilnehmer

        hallo danari,
        dieses none=kein(e,s,r, nichts) sagt wenig, auch dieses schildchen, läßt alle spekulationen offen, könnte heißen:warnung dieses zu öffnen oder…….
        wird der newsetter gar nicht angezeigt, nur ein leeres feld sichtbar?
        alternativ, auf die webseite von pampers zu gehen.

        funktioniert ansonsten icm. einwandfrei???

        Gruß shinita

        #138766
        elli_pirally
        Teilnehmer

          schau mal hier…….
          hier ist das gleich problem. entweder hängt das mit der neuen incrediversion zusammen oder mit dem neuen IE.

          https://www.mailhilfe.de/frage22909.html

          https://www.mailhilfe.de/frage22939.html

          https://www.mailhilfe.de/frage22837.html

          #138772
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Es handelt sich hier um einen Bug in IM. Manche links werden als link erkannt, andere jedoch nicht. Das Wort oder die Warnung \”none\” weisen daraufhin, dass sich hier angeblich kein link verbirgt. Ich denke in einer der nächsten Versionen hat IM das abgestellt…

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #138778
            danari
            Teilnehmer

              :thumbup: danke an shinita, elli pirally und Uwe,
              nun bin ich schlauer geworden. Werde mir auch die angegebenen Links im Forum genauer durchlesen, mach das eigentlich sehr oft. Habe auch den neuen IE 7 und der streßt mich
              auch oft. Habe eure Seite unter Favoriten gespeichert und sie läßt sich momentan von dort nicht öffnen.

              Einen schönen Tag noch, bei uns ist´s sonnig, und herzliche Grüße

              Danari