bei msn funktioniern nicht immer die buchstaben

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›bei msn funktioniern nicht immer die buchstaben

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:07 um 28. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41694
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi
      ich habe seid ein paar woche eine neue festplatte und da habe ich mir msn drauf geladen. es funktioniert alles super aber wenn ich mit einem meiner kontakte schreibe und ich z.b. z drücke kommt ein y oder wenn ich ä drücke kommt \’ aber bei z.b. icq funktionieren alle buchstaben. kann mir bitte jemand helfen damit ich wieder normal schreiben kann??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)