Beim Starten von Opera Fehlermeldung

Home-›Foren-›Opera Mail-›Beim Starten von Opera Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #26811
    Peet
    Teilnehmer

      Bei jedem Start von Opera bekomme ich eine Fehlermeldung vom integriertem Email-Programm, dass keine Verbindung zum Email-Server aufgebaut werden kann (angeblich Netzwerkproblem). Dies passiert aber nur wenn keine Emails im Postfach auf dem Server liegen. Wenn Emails da sind kommt keine Fehlermeldung. Ist ziemlich deprimierend bei jedem Start von Opera diese nervige Meldung weg zu klicken.
      Weis jemand wo der Fehler liegt?

      Genaue Fehlermeldung: \”Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor?\”

      [Editiert am 14/1/2005 von Peet]

      #90750
      Peet
      Teilnehmer

        Habs selber rausbekommen.
        Man muss einfach unter \”E-Mail / Kontenauswahl\” anstatt \”Alle Konten\”, \”E-Mail-Konten\” auswählen und schon kommt keine Fehlermeldung mehr! :thumbup:

        #92279
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei jedem Start von Opera bekomme ich eine Fehlermeldung vom integriertem Email-Programm, dass keine Verbindung zum Email-Server aufgebaut werden kann (angeblich Netzwerkproblem). Dies passiert aber nur wenn keine Emails im Postfach auf dem Server liegen. Wenn Emails da sind kommt keine Fehlermeldung. Ist ziemlich deprimierend bei jedem Start von Opera diese nervige Meldung weg zu klicken.
          Weis jemand wo der Fehler liegt?

          Genaue Fehlermeldung: \”Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor?\”

          [Editiert am 14/1/2005 von Peet]

          #100093
          Unbekannt
          Teilnehmer

            [quote]Bei jedem Start von Opera bekomme ich eine Fehlermeldung vom integriertem Email-Programm, dass keine Verbindung zum Email-Server aufgebaut werden kann (angeblich Netzwerkproblem). Dies passiert aber nur wenn keine Emails im Postfach auf dem Server liegen. Wenn Emails da sind kommt keine Fehlermeldung. Ist ziemlich deprimierend bei jedem Start von Opera diese nervige Meldung weg zu klicken.
            Weis jemand wo der Fehler liegt?

            Genaue Fehlermeldung: \”Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor?\”

            [Editiert am 14/1/2005 von Peet]

            [/quote]

            #106552
            Unbekannt
            Teilnehmer

              [quote]Bei jedem Start von Opera bekomme ich eine Fehlermeldung vom integriertem Email-Programm, dass keine Verbindung zum Email-Server aufgebaut werden kann (angeblich Netzwerkproblem). Dies passiert aber nur wenn keine Emails im Postfach auf dem Server liegen. Wenn Emails da sind kommt keine Fehlermeldung. Ist ziemlich deprimierend bei jedem Start von Opera diese nervige Meldung weg zu klicken.
              Weis jemand wo der Fehler liegt?

              Genaue Fehlermeldung: \”Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor?\”

              [Editiert am 14/1/2005 von Peet]

              [/quote]

              #121157
              Unbekannt
              Teilnehmer

                [quote][quote]Bei jedem Start von Opera bekomme ich eine Fehlermeldung vom integriertem Email-Programm, dass keine Verbindung zum Email-Server aufgebaut werden kann (angeblich Netzwerkproblem). Dies passiert aber nur wenn keine Emails im Postfach auf dem Server liegen. Wenn Emails da sind kommt keine Fehlermeldung. Ist ziemlich deprimierend bei jedem Start von Opera diese nervige Meldung weg zu klicken.
                Weis jemand wo der Fehler liegt?

                Genaue Fehlermeldung: \”Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor?\”

                [Editiert am 14/1/2005 von Peet]

                [/quote] [/quote]

              Das Thema ‘Beim Starten von Opera Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.