Home-›Foren-›Outlook Express-›Bekomme DBX-Datei nicht geöffnet :-((( Bitte hilft mir!
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:23 um 23. Juli 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 22. Juli 2005 um 21:21 #30615UnbekanntParticipant
Hallöchen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mal so ein richtiges Problem meiner einer Outlook Express – .dbx – Datei.
Also folgendes: Ich habe meine ganzen .dbx – Dateien vor meiner Komplettneuinstallation gesichert in einem Extra Ordner.
Nach der Neuinstallation hat auch alles wieder funktioniert, alle dbx – Dateien habe ich wieder in den Ordner reinkopiert, wo die auch hingehören, damit die wieder in Outlook Express erscheinen. Ich muss dazu sagen, für jeden meiner Kontakte existiert ein Extra Ordner in OE, sieht dann so aus wie der „Entwürfe“-Ordner, wo zB alle Mails meiner Freundin enthalten sind. So hab ich das mit allen Freunden gemacht.
So… und alle Ordner wurden erkannt, bis auf eine Datei… ca. 26 MB groß. Die erkennt OE wohl nicht. Die erscheint einfach nicht. Diese Datei erscheint zwar in dem Ordner wo ich sie vorher hinkopiert hab, aber in OE erscheint sie nich.
Wo ist das Problem dieser Datei? Ich krieg sie nich mal mit dem Programm „DBXtract“ oder „OEXtract“ ausgelesen. Was kann ich tun?Sind wirklich sehr wichtige Mails!!!! Wäre sehr dankbar wenn mir jmd. Helfen könnte!!!!
Mit freundlichen Grüßen, Tini
23. Juli 2005 um 20:23 #105701mfnParticipantWenn sie DBXtract nicht lesen kann, hast du vermutlich keine Chance, an die Mails zu kommen. Der Schreibschutz dieser DBX ist entfernt?
Du kannst testweise Folgendes machen:
verschiebe die bewusste DBX in einen anderen Ordner. Anschließend startest du OE und erstellst dort einen Ordner mit exakt dem gleichen Namen. Danach OE beenden. Jetzt kopierst du die DBX gleichen Namens über die neu erscheinende. Wenn du jetzt in OE die Mails nicht sehen kannst, Pech gehabt.[Editiert am 23/7/2005 von mfn]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Bekomme DBX-Datei nicht geöffnet :-((( Bitte hilft mir!’ ist für neue Antworten geschlossen.
