Bekomme immer bis zu drei Tage alte mails geschickt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Bekomme immer bis zu drei Tage alte mails geschickt

  • Autor
    Beitrag
  • #50194
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme immer wieder alte Mails ins Postfach. Habe zuerst die ältere Version von Incredi deinstalliert und die 2 drauf gespielt. Dies habe ich nun schon ein paar mal wiederholt, aber es tut sich nix, immer noch das selbe Problem. Da ich täglich über 250 Mail darüber bearbeite, nervt das ganz schön, vor allen Dingen weil ich sie bis zu 10X täglich geschickt bekomme.

      Habt ihr dafür eine Idee?

      Liebe Grüße

      Heike 😮

      #175136
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt, (Heike)

        wie sind die Einstellungen?(Haken)
        IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert > unterhalb von Übermittlung

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175144
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          dort habe ich keine Aktiviert.

          LG

          Heike

          #175145
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            tja dann stellt sich die Frage was für Dich relevant ist?
            Könnte hilfreich sein den Haken zu setzen bei \”Vom Server entfernen nach\”, da sonst die Mails ja immer wieder kommen?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #175153
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich probiere es einfach mal und melde mich dann wieder, wie es läuft.

              #175157
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Super Nobbi, Danke für den Tipp. es scheint zu klappen.

                LG

                heike

                #175158
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Heike,

                  würde mich für Dich freuen wenn es funktioniert.
                  Vielleicht auch nur eine Momentaufnahme.
                  Beobachte das mal über mehrere Tage.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #175162
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bist Du bei web.de ?
                    Dann liegt es an deren Server ! Habe manchmal gleiches Problem.. wenn Mails mit dicken Anhängen reinkommen :thumbdown:

                    #175163
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      bei web vermute ich weniger das Problem denn ich bin schon lange da und habe diese Probleme nicht bzw. noch nicht gehabt.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #175165
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Nein,

                        ich bin nicht bei Web.de. Habe auch mehrere Email-Adressen und das klappt komplikationslos. War auch egal welche Email ich bekommen habe. Habe es nun so eingestellt das die einen Tag auf den Server bleiben. Jetzt scheint es zu funktionieren. :thumbup:

                        Werde auf jeden Fall nochmal Bescheid sagen, ob es anhält. Vielleicht bekommt der eine oder der andere ja auch das Problem.

                        Mit dem Spaß habe ich jetzt das 2\’er Incredi drauf und das scheint wirklich viel schneller zu sein. Außerdem sind wieder nette Kleinigkeiten eingebaut. :thumbup:

                        Vielen Dank nochmal an Dich; Nobbi.

                        LG

                        Heike

                        #175171
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Heike,

                          gerne geschehen.
                          Helfe gerne wenn ich kann.

                          Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail 2. :thumbup:

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #175220
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Helfe gerne wenn ich kann.

                            das kenne ich irgend woher. :yltype:

                            Scheint aber wirklich zu funktionieren. :thumbup:

                            Gute Nacht wünsche ich Dir.

                            LG

                            Heike