Benutzer-Login

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Benutzer-Login

  • Autor
    Beitrag
  • #21840
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      also so eine geniale Verwaltung hab ich wirklich in noch keinem anderen Forum gesehen,
      trotzdem mal ne kleine Frage, was bedeutet:

      Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/28222/www.mailhilfe.de/includes/sql_layer.php on line 624

      Gleich 4 mal das Ganze!

      ist das eine versteckte Mitteilung an Außerirdische?

      mfg
      Peter

      #71227
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        der Fehler ist bekannt, wir (ich) hatte bisher keine Zeit mich diesem anzunehmen.
        Er hat aber keinerlei Bedeutung für den User.

      Das Thema ‘Benutzer-Login’ ist für neue Antworten geschlossen.