Benutzername Strato

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Benutzername Strato

  • Autor
    Beitrag
  • #34373
    fidschy
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei den POP3-Einstellungen für unseren Provider (Strato) muß der Benutzername nach folgendem Muster eingegeben werden: user@domainname.de. Pegasus akzeptiert jedoch kein @-Zeichen. Abhilfe schafft die Verwendung von % statt @ im Benutzernamen.
      Nun haben wir einige Kunden, die alle mails mit diversen Sonderzeichen im Absendernamen (u.a. auch das %) herausfiltern.
      Warum kann ich in Pegasus den Benutzernamen nicht einfach mit einem @ eingeben!! Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung für mein Problem??

      Vielen Dank

      #123850
      JF
      Teilnehmer

        Warum kann ich in Pegasus den Benutzernamen nicht einfach mit einem @ eingeben!!

        Kannst Du!!!

        Ich benutze ebenfalls Pegasus (4.31) und habe auch E-Mail-Konten bei Strato und habe den Benutzernamen mit dem @-Zeichen eingegeben. Es ist zwar schon einige Zeit her aber wenn ich mich richtig erinnere, kam ein Warnhinweis von Pegasus wegen des @-Zeichens, den ich aber ignoriert hatte und es läuft einwandfrei.

        Gruß

        J.F.