Benutzernane ist falsch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Benutzernane ist falsch

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:45 um 27. Juni 2012 von fritz_1.
  • Autor
    Beitrag
  • #55106
    fritz_1
    Teilnehmer

      ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe mein E-Mailkonto neu aktiviert.
      Wenn ich auf dem T-Onlineserver nachschaue, sind dort alle E-Mails eingegangen und das Senden klappt auch.
      Wenn ich die E-Mails z.B. mit dem Mailprogramm Oulook abrufe, kommt dort immer die Meldung, dass der Benutzername falsch ist und dann sind keine E-Mails zu empfangen und auch nicht zu senden.
      Was läuft da falssh bzw. was kann ich jetzt machen.
      mfg
      fritz

      #190833
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Fritz,
        Hast Du dir mal dieses Video angesehen:

        Mit Outlook 2010 Nachrichten von T-Online abrufen (Video)

        Dort wird erklärt wie man Outlook mit T-Online zusammen einrichtet.
        Falls das nicht geklappt hat, schreib uns doch bitte einfach mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung daran kann man viel erkennen.

        #190842
        fritz_1
        Teilnehmer

          Sorry,
          ich sehe kein Video.
          fritz

          #190843
          Mailhilfe
          Administrator

            Der direkte Link wäre hier zu finden:
            http://video.mailhilfe.de/Outlook/t-online/t-online.html

            #190845
            fritz_1
            Teilnehmer

              Hallo,
              genauso werde ich vorgehen.
              Danke für die Hilfe.
              mfg
              fritz