Übernahme von Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Übernahme von Incredimail

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #54491
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Facebook-Nutzer werden es vielleicht schon wissen, Incredimail wurde von Perion übernommen. Für alle Interessierten: http://www.perion.com.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #188485
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Und in wie fern ist das jetzt Hilfreich?
        Für wen hat das jetzt welche Auswirkungen?
        Facebook-Nutzer und oder IncrediMail-Nutzer?

        Ein wenig mehr Info wäre Hilfreich.
        Zumal die Seite Englisch ist.

        #188486
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und dann wurde doch auch kürzlich für alle großzügige Hilfe bei Übersetzungen angeboten!

          #188489
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Das mit der Übersetzungshilfe war kein Scherz. Allerdings hat sich der Fragesteller oder die Fragestellerin damals nicht wieder gemeldet, was übersetzt werden sollte. Die Seite von Pericom.com ist nicht sehr schwierig zu übersetzen. Es wird halt beschrieben, dass Incredimail übernommen wurde und Teil des Unternehmens ist. Keine Ahnung, ob das nun hilfreich ist mit der Übernahme. Eventuell wird sich die Marke/das Programm \”Incredimail\” verändern. Eventuell wird es auch eine andere Firmenpolitik geben, das muss man nun einmal abwarten. Es gab in den letzten Monaten schon einmal eine Übernahme: Intel hat McAfee übernommen. Auch hier kann man die Folgen noch nicht abschätzen, die Zeit wird es zeigen.

            Ich fände es gut, dass wenn Jemand meint kritisieren zu müssen, sich derjenige ruhig anmelden sollte. Sonst kommt die Kritik eventuell falsch rüber. Ich versuche nur zu helfen, wenn es geht. Wenn man Neuigkeiten erfährt, dann sollte man diese ruhig teilen. Nichts anderes macht ihr doch auf Facebook auch.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #188490
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es gibt genügend Leute, die Facebook rigoros ablehnen und denen Datenschutz wichtiger ist. Anmelden hier? Sehen auch viele keine Veranlassung und melden sich nur dann an, wenn sie von einer Sache wirklich überzeugt sind. Ich wurde nicht überzeugt von dieser Website.

              Grüße Walter

              #188492
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Dieser ständige Hinweis bezüglich Anmeldung hier im Forum ist fast schon etwas aufdringlich. Es ist hier keine Pflicht, also überlasst es bitte den längst erwachsenen Usern selbst, ob sie das wollen oder nicht. Andernfalls soll eben der Macher dieses Forum sich für eine Anmeldepflicht entscheiden.

                #188495
                Nobbi
                Moderator

                  Bitte unterlasst die Streitereien und Anfeindungen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #188503
                  Nobbi
                  Moderator

                    Da hier alles geschrieben kann der Faden geschlossen werden.
                    Bevor hier noch mehr Unfug verzapft wird. 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema „Übernahme von Incredimail“ ist für neue Antworten geschlossen.