Übersetzer Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Übersetzer Incredimail

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #29922
    disu
    Teilnehmer

      hallo
      ich suche ein kostenloses programm
      das mir englische mails in incredimail auf deutsch übersetzt
      wenn es keine kostenlosen gibt dann bitte mit preis
      in der computerbild ist wieder ein gutes prompt office 7
      aber eben nur für outlook
      wer kann mir helfen

      viele grüsse
      dieter

      di.su

      #101557
      disu
      Teilnehmer

        ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt
        ich meine wenn die mail auf den computer abgerufen sind
        und ich sehe jetzt das eine engl. mail dabei ist
        jetzt möchte ich sie von incredi herraus übersetzen

        viele grüsse
        dieter

        di.su

        #101560
        monsoon
        Teilnehmer

          Hi.

          Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so was gibt, weil IncrediMail dafür nicht \”bekannt und verbreitet\” genug ist.

          Take care
          monsoon

          "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

          #102801
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo
            soll es wirklich kein programm geben
            kann mir keiner einen tip geben

            viele grüsse

            di.su

            #102814
            salundy
            Teilnehmer

              habe mal was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:

              Der Email Übersetzer

              #114411
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Versuch es einmal mit \”free translation\”. Du gibst den Text ein und lässt ihn in die von dir gewünschte Sprache übersetzen. Manchmal kommen dabei abr die Merkwürdigsten Sachen raus. Das hast du aber bei jedem Übersetzungsprogr. weil sie halt nur Programme sind.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „Übersetzer Incredimail“ ist für neue Antworten geschlossen.