Übersicht der (E)SMTP Commands unterstützt von Mailprogrammen (z.B. Outlook)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Übersicht der (E)SMTP Commands unterstützt von Mailprogrammen (z.B. Outlook)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32514
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Überischt, über die von verschiedenen Mailprogrammen (z.B. Outlook) genutzten und unterstützten (E)SMTP Befehlen ? Mich würde z.B. interessieren, ob Outlook den VRFY Befehl unterstützt.

      Vielen Dank und Gruß,

      Daniel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Übersicht der (E)SMTP Commands unterstützt von Mailprogrammen (z.B. Outlook)’ ist für neue Antworten geschlossen.