Übertragung wird immer gestoppt…

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Übertragung wird immer gestoppt…

  • Autor
    Beitrag
  • #44306
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an das Forum,

      habe das Problem das ich ICM nicht von meinem Rechner zum Laptop übertragen kann. Ständig bekomme ich eine Rückmeldung mit: Bitte erweitern Sie Ihr Speicherplatz! Leider steht nicht wo ich es erweitern muss und was noch zu tun ist.

      Ich habe einen XP Rechner mit neuester ICM Version. Habe alle mögliche Details beachtet, dennoch funkioniert es nicht.

      Bei der Übertragung (von alten rechner zum neuen) zählt ICM bis genau 276 und hört dort auf. Ich meine dann kommt die Fehlermeldung mit der Speichererweiterung.

      Was kann das denn sein?

      Ich hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann, denn selber komme ich nicht weiter.

      Gruß

      Darko

      p.s. kurz vor der aktualisierung des ICM hatt ich eine andere Fehlermeldung: Ihr Incredimail hat eine ältere Version als die ich übertragen möchte; wobei das ja nicht sein kann denn ich habe ja die neueste runtergeladen.

      DIe Mails werden von Vista zum XP übertragen…

      [Editiert am 28/12/2007 von elli_pirally]

      #154913
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        also Incredimail speichert seine Daten unter C ab ,außer du hast ein anderen Pfad bestimmt.
        Wie groß ist den die Cab-Datei?Bei zu großer macht Incredimail manchmal Schwierigkeiten.
        LG Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #154914
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo.

          Ja leider ist die Datei über 4GB groß, ich kann es aber auch nicht ändern. Ich möchte die Mails weiterhin benutzen können, wenn ich z.B. unterwegs bin.

          Hatte aber bei meinem anderen Rechner damit keinen Problem wo ich es vom alten Rechner XP zu neuem Vista Rechner übertragen habe. Da hatte ich auch über 3GB an Mails.

          Gruß