Bestellung aus dem Shop

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Bestellung aus dem Shop

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:22 um 6. Juli 2006 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #35713
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich poste.
      Ich habe am 12.04.06 mir hier in shop den Letterkreator bestellt und auch sofort nach der Bestätigungsmail die 30€ überwiesen.Nun meine Frage wie lange dauert es bis ich den Schlüssel mitgeteilt bekomme.Bis jetzt ist keine Mail bei mir gelandet.Als ich den Goldschlüssel gekauft habe ging das ratz fatz,oder verzögert es sich nur wegen der Ostertage?
      MFG Seltina

      #128702
      shinita
      Teilnehmer

        Dies kann sich durch die Feiertage etwas verzögert haben.

        Gruß shinita

        #132961
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallöchen,

          wo kann ich denn den LC per Überweisung kaufen?

          LG
          herzchen005

          #132962
          elli_pirally
          Teilnehmer

            oooch neeeeeeeeeee
            sorry aber hier bei mailhilfe.

            http://www.mailhilfe-shop.de/

            #132963
            shinita
            Teilnehmer

              joooooooooooooooooooo, joooooooooooooooooooooooooooo,
              hier im Shop 🙂 🙂 🙂

              VG. shinita

              #132964
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallöchen,

                vielen Dank für den Link.

                Ich habe keinen Preis dabei gesehen.

                Wie teuer ist denn der LC bei euch?

                LG
                herzchen005

                #132966
                shinita
                Teilnehmer

                  ich habe für den lc. 39,00€ bez. – allerdings 2004.
                  ob dieser nun teuer geworden ist, keine ahnung, evtl. vorher erfragen.

                  Gruß shinita

                  #132967
                  Mailhilfe
                  Administrator