Wo ist der Lettercreator im Mailhilfe Shop

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Wo ist der Lettercreator im Mailhilfe Shop

  • Autor
    Beitrag
  • #1011737
    Schulmaus
    Teilnehmer

      ein liebes hallo,

      ich habe schon seit 2009 den ICM und dem LC dazu. Nun habe ich  beides deinstalliert und wollte es im WIN 7 neu installieren und mich anmelden. Leider nahm das Progi nicht den Code.

      Nun hab ich mir nochmal ICM Premium gekauft – der Code wurde angenommen.. aber woher bekomme ich jetzt den Lettercreator? ich finde nix, wo ich den downloaden kann.

      Danke

      Schulmaus

      Ich habe

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Schulmaus,

        schau mal im Mailhilfe Shop oben links.
        http://www.mailhilfe-shop.de/index.php?language=de

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion