bestimmt kann mir keiner hier helfen (aber Versuch macht kluch *g*)

Home-›Foren-›Outlook Express-›bestimmt kann mir keiner hier helfen (aber Versuch macht kluch *g*)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16424
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi @ all!

      Outlook Express unterstützt standardmässig \”nur\” 32 eMail-Konten und jetzt würd`s mich interessieren, ob einer von Euch mir sagen kann, wie man die \”Grenze\” ausschaltet?
      Möchte kein anderes Proggy nutzen, weil OE die optimalsten Voraussetzungen bietet, für meine eMail-Konten und ich es schon seit 1994 (!) nutze und meine gesamte \”Internet-Laufbahn\” sich darin befindet 🙂

      greets n cu
      MaC

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘bestimmt kann mir keiner hier helfen (aber Versuch macht kluch *g*)’ ist für neue Antworten geschlossen.