Bestätigungsabfrage von Outlook Express unterbinden?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bestätigungsabfrage von Outlook Express unterbinden?

  • Autor
    Beitrag
  • #34383
    Hannoulrich
    Teilnehmer

      Für Outlook gibt es das kleine Tool Express ClickYes um die Bestätigungsabfrage für PDF Serien-Emails zu unterbinden. Gibt es ein ähnliches Programm für Outlook Express?

      Viele Grüße
      Frank Becker

      #123868
      mfn
      Teilnehmer

        Mir ist da nichts bekannt. Man kann die Tools, die direkt mit OE zusammenarbeiten an einer HAnd abzählen. In dem Punkt ist OL viel flexibler.