beta update …danach msn crash

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›beta update …danach msn crash

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:42 um 30. Juni 2006 von obsti24.
  • Autor
    Beitrag
  • #36922
    obsti24
    Teilnehmer

      hallo hier im forum

      ich hab ein problem mit meinem msn beta…
      der wollte heut unbedingt ein update damit ich ihn starten kann also blieb mir nix anderes als das zu machen und danach ging nix mehr 😡

      es heisst immer es fehlt die WINHTTP.dll

      diese hab ich mir geholt nu geht mein msn aber immer noch ned und der orginale der mit xp install wird lässt sich auch ned starten woran kann das liegen bitte ?

      danke schon mal für die antwort und ned böse sein ich bin ne frau :redhead:

      zu dumm für alles aber geb ned auf

      #132690
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte entschuldige Dich nicht, weil du eine Frau bist. Das ist kein Grund.

        Maennlein wie Weiblein koennen in Situationen kommen, in denen sie sich hilflos vorkommen.

        Leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich hier selbst Laie bin und genauso hilflos, wie Du.

        Mit etwas Glueck und etwas Geduld Deinerseits findet sich vielleicht jemand, der firm ist und Dir helfen kann. Ich druecke Dir dafuer die Daumen.

        #132694
        obsti24
        Teilnehmer

          danke sontag aber ich hab schon die erfahrung gemacht dass die weibliche spezies mehr belächelt wird deswegen…
          ahh ich bin mit meinem latein am ende hab schon so fast alles probiert was mir eingefallen is und bin mit meinem latein am ende…immer wieder verweist er auf die doofe WINHTTP.dll die fehlen soll ;(

          zu dumm für alles aber geb ned auf

          #132722
          obsti24
          Teilnehmer

            :thumbup: wollt nur bescheid sagen dass ich die doofe datei nu gefunden hab und geholt…

            und…

            ich bin wieder ooooooooon im msn 😀

            na ja ganz ohne hilfe gehts ned hatte ne gute freundin aus nem chat die mir stütze gegeben hat..
            und da sie auf dem pc keinen msn hatte denk ich ma is die fehlende datei eine aus windows system gewesen nur…wie konnte sich die löschen bei dem update :question:

            zu dumm für alles aber geb ned auf