Betr. Mail von Incredi wegen Spamfilter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Betr. Mail von Incredi wegen Spamfilter

  • Autor
    Beitrag
  • #31224
    elli_pirally
    Teilnehmer

      kann das jemand übersetzen ?
      mich hat jemand privat angeschrieben, der hat an incredi geschrieben und bekam folgende antwort

      Von: IncrediMail
      Datum: 08/23/05 13:48:02
      An:
      Betreff: Re: uptdate 2068

      Thank you for writing to suggestions@incredimail.com.

      Due to a large amount of emails from our users, we may not be able to
      answer your email.

      We appreciate any suggestion you have, and we try to use your feedback
      as much as we can in every new version of IncrediMail.

      If you wrote asking for technical support, we encourage you to
      visit our new Help Center, which we have posted on our Web site at:

      http://www.incredimail.com/english/help_center/index.html

      It may already have the answers to your questions.

      If you are a paying customer and are trying to contact someone
      regarding your lost or misplaced registration code(s), please go to

      http://www.incredimail.com/faq.asp?page=resend_reg_code.

      IMPORTANT NOTE: The problem you are experiencing MAY HAVE ALREADY BEEN
      FIXED in one of the later IncrediMail builds. Simply upgrading your
      version may resolve the problem. To see a detailed list of all fixed
      bugs ,new features and to upgrade your IncrediMail, please go to :

      http://www.incredimail.com/english/whats_new_tec.html

      On behalf of the whole IncrediMail Team we want to extend our appreciation
      for your continued support.

      Sincerely,

      The IncrediMail Team

      #109689
      MPIBP
      Teilnehmer

        Hi elli_pirally,

        da steht eigentlich nicht viel …

        Sie können nur wegen dem Ansturm die Email im Moment nicht beantworten.

        Warum wohl 😀

        Der Rest ist bla bla

        Gruß MPIBP

        #109690
        zaubaerin
        Teilnehmer

          Hallo Elly,

          der Text lautet so:

          Vielen Dank, daß Sie an Vorschläge@incredimail.com geschrieben haben.

          Aufgrund eines hohen Aufkommens von Mails unserer Nutzer, kann es sein, daß wir Ihre Mail nicht beantworten können.

          Wir schätzen jeden Vorschlag den Sie haben und versuchen, Ihr Feedback soweit möglich in ein Update von Incredimail einzuarbeiten.

          Wenn Sie um eine technische Hilfe gebeten haben, dann bitten wir Sie, unser Hilfe-Center zu besuchen, welches Sie auf unserer Webseite finden:

          …jetzt kommen die ganzen Links

          Wichtiger Hinweis:
          Ihr Problem ist vielleicht schon in einer neueren Version von IM gelöst worden.
          Schauen Sie hier nach dem Update:

          Link

          Im Namen des gesamten Incredimail-Teams danken wir Ihnen für Ihre fortwährende Unterstützung.

          Herzlichst
          IM-TEAM

          #109700
          elli_pirally
          Teilnehmer

            so habe auch ne übersetzung bekommen

            Danke für das Schreiben zu suggestions@incredimail.com. Wegen einer großen Menge email von unseren Benutzern, können wir möglicherweise nicht in der LageSEIN, Ihr email zu beantworten. Wir schätzen jeden möglichen Vorschlag, den Sie haben, und wir versuchen, Ihr Rückgespräch soviel wie wir Dose in jeder neuen Version von IncrediMail zu verwenden. Wenn Sie das Bitten um technische Unterstützung schrieben, regen wir Sie an, unsere neue Hilfe Mitte zu besuchen, der wir auf unserer Web site in bekanntgegeben haben: http://www.incredimail.com/english/help_center/index.html Es kann die Antworten zu Ihren Fragen bereits haben. Wenn Sie ein zahlender Kunde sind und versuchen, mit jemand betreffend ist Ihr verlorenes oder verlegtes Ausrichtung code(s) in Verbindung zu treten, gehen Sie bitte zu http://www.incredimail.com/faq.asp?page=resend_reg_code. WICHTIGE ANMERKUNG: Das Problem erfahren Sie MAI SIND BEREITS GEREGELT WORDEN in einem der neueren IncrediMail Bauten. Ihre Version einfach verbessern kann das Problem beheben. Um eine ausführliche Liste aller örtlich festgelegten Wanzen zu sehen, gehen neue Eigenschaften und Ihr IncrediMail zu verbessern, bitte: http://www.incredimail.com/english/whats_new_tec.html Im Namen der vollständigen IncrediMail Mannschaft möchten wir unsere Anerkennung für Ihre anhaltende Unterstützung verlängern. Herzlichst Die IncrediMail Mannschaft

          Das Thema ‘Betr. Mail von Incredi wegen Spamfilter’ ist für neue Antworten geschlossen.