Bilder in Vorschau sollen nicht erscheinen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bilder in Vorschau sollen nicht erscheinen

  • Autor
    Beitrag
  • #33202
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich fahre Outlook Express 6.0 unter Windows 2000. Wenn ich Mails mit Anhängen erhalte werden diese beim öffnen der Mail erst einmal nur mit dem jeweiligen Namen in der Kopfzeile angezeigt. So soll es auch sein.

      Anders bei JPG-Bildern. Hier teilt sich der Bildschirm automatisch unmittelbar nach dem öffnen der Mail. Im oberen Teil ist dann der Text, im darunter liegenden Teil das Bild zu sehen ohne das ich den Anhang geöffnet habe.

      Hat jemand eine Idee wie ich dieses automatische öffnen (praktisch eine Vorschau) bei den Bildern abstellen kann?
      Hier wurde es unter OE5 beschrieben. Gleiches bei OE6?

      Bitte Bitte, EILT

      #119949
      mfn
      Teilnehmer

        Im letzten OE für XP SP2 gibt es das von dir beschriebene Verhalten nicht mehr. Voraussetzung, unter \”Lesen\” wurde \”Nur-Text\” angehakt. Das ist eigentlich die Standardeinstellungen, HTML-Mails sollten aus Sicherheitsgründen immer vermieden werden

        #119954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          Danke für die Hilfe. :thumbup:
          Wärst Du noch so nett mir das in einfachen Schritten zu vermitteln?

          OE öffnen –> das anklicken und Häkchen machen bzw. wegnehmen etc.

          Bin noch Neuling. ;( Möchte nichts falsch machen und dann immer wieder nachfragen. :redhead:

          Ich lerne noch. Hoffentlich mit Deiner Hilfe etwas schneller.

          Bin für jede Hilfe Dankbar.

          Gruß

          #119957
          mfn
          Teilnehmer

            Kein Problem:
            In OE, Extras, Optionen, Lesen, Haken machen bei \”Alle Nachrichten als Nur-Text lesen\”.

            #119963
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi mfn,

              nochmals danke für die schnelle und kompetente Beantwortung. :thumbup:
              Bevor ich nochmal nachfrage, dies bezieht sich auf Win 2000 und OE 6?
              Oder hat das BS damit nichts zu tun und bezieht sich auf OE 6?

              Bilder in der Vorschau sind weg aber im Anhang noch da.

              Sorry für mein Nachfragen.

              Aber wie heißt es so schön:
              Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. 😉

              #119971
              mfn
              Teilnehmer

                Es gibt nur kleine Unterschiede in den einzelnen BS Win2000 und Win XP. Sind in Bezug auf OE gleich. Nur die einzelnen OE-Versionen sind leicht unterschiedlich.

                [Editiert am 26/11/2005 von mfn]

                #119972
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Dann sage ich abschließend nochmals Danke. 😛

                  Wünsche ein schönes Wochenende sowie einen beschaulichen 1 sten Advent.

                  BY

                Das Thema ‘Bilder in Vorschau sollen nicht erscheinen’ ist für neue Antworten geschlossen.