Bitte helft mir….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bitte helft mir….

  • Autor
    Beitrag
  • #117785
    lili
    Teilnehmer

      was ist den ihr incredi konto?

      #117918
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft…was meinen Sie mit: Was ist Ihr IM Konto?
        (sorry, aber bin ein Leihe… 🙂 )

        #117925
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Lilli,

          habe jetzt versucht eine neue Identität anzulegen…aber er konnte die Verbindung zum Server nicht herstellen….was heist das? Vielleicht liegt da das Problem…kannst du mir weiterhelfen?
          Danke

          #117946
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            ich glaube sie verwechseln \”identität\” mit einem \”e-mail konto\”

            in einer identität werden e-mmail konten eingerichtet.

            jetzt ein paar fragen:

            1. ist es bei allen konten so, das keine verbindung hergestellt werden kann?
            2. welches antiviren system verwenden sie? norton?
            egal was es ist, schalten sie es kurz aus und versuchen mit incredi senden und empfangen.

            #117961
            Unbekannt
            Teilnehmer

              …hm, wie gesagt, wenn ich meine Adresse von freenet eingebe funktioniert es einwandfrei…mein Scheff hat Antivir auf dem PC…was muss ich machen?

              #117966
              Unbekannt
              Teilnehmer

                und vor allem, wie bekomme ich Antivir wieder auf dem PC, da ich keinerlie CD Roms/Disketten oder ähnliches habe….

                #118021
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Lilli,

                  habe eben nochmal alles runtergeworfen und neu installiert….jetzt kam: der Server mit dem ich verbunden bin verwendet ein Sicherheitszertifikat…möchten Sie den Server weiterhin nutzen Ja oder Nein…was nun?

                  #118042
                  lili
                  Teilnehmer

                    wählen sie ja.

                    und wenn sie gerade online sind, ich bin im chat.
                    sollte mich nicht sofort melden warten sie moment, ok?

                    #118078
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Lili … tust mir Leid hähähä

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #118079
                      lili
                      Teilnehmer

                        ah du schurke du!!! 😉

                        wir kommen schon klar 😀

                        #118091
                        Walter
                        Teilnehmer

                          hi lili – diese Geduld hätte ich mal nicht. Musst ja fast noch die einfachsten Computerkonventionen erläutern 🙂

                           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                          #118093
                          lili
                          Teilnehmer

                            du, die frau, die weiss schon was sie tut… die begriffe sitzen zwar noch nicht, aber was nicht ist…

                            vor 3 jahren wusste ich selbst nicht was pop3 heisst… und wäre damals froh, dass mich jemand am händchen geführt hätte…

                            mit den \”profis\” unterhalte ich mich gern, man lernt ja auch immer dazu… und die finden auch viel über die suche heraus…

                            wenn jemand ins forum kommt und nach hilfe sucht, auch wenn er manchmal die standards nicht beherrscht, dem helf ich immer (nach zeit und möglichkeit) dafür bin ich nun mal mod. und anstatt dahin zu schreiben: schau dich im forum um, das hatten wir schon mal, kann ich doch in der zeit direkt eine gescheite antwort schreiben…

                            #118094
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              anstatt dahin zu schreiben: schau dich im forum um, das hatten wir schon mal, kann ich doch in der zeit direkt eine gescheite antwort schreiben…

                              😀 na das hast du ja wohl auf mich gemüntzt. 😀 in diesem thema habe ich das nicht geschrieben. wohl aber in einem anderen das schon mehr wie einmal hier vor gekommen ist .
                              aber danke das du es gelöscht hast

                              #118136
                              lili
                              Teilnehmer

                                aber bitte… 😀

                                nichts für ungut…
                                wenn so was von mir gelöscht wurde, dann nur dann, wenn es hinter einer antwort/lösung stand. es ist dann schlicht und weg überflüssig. 😉

                                [Editiert am 4/11/2005 von lili]

                                #118144
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Wenn ich hier fertig bin, kann ich direkt umschulen….werde mir die Grösste Mühe geben:)

                                Das Thema ‘Bitte helft mir….’ ist für neue Antworten geschlossen.