Bitte helft mir….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bitte helft mir….

  • Autor
    Beitrag
  • #118159
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Lili,

      vorhin hat es mit dem Chat leider nicht so geklappt… 🙂
      Bin leider erst wieder morgen da ab 10Uhr (chat)?
      Ansonsten am Montag wieder aber Sie könne mir auch gerne hier ein paar Tipps lassen, dann werde ich mir Mühe geben und diese Befolgen.
      LG und nochmals vielen Dank

      #118160
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe etwas entdeckt, vielleicht liegt dort der Fehler…
        Unter Extras: Internetoptionen: Zertifikate….
        was genau muss dort eingestellt werden und vor allem wie, damit man diverse Programme wieder zum Laufen bringen kann???

        #118459
        lili
        Teilnehmer

          ich glaub…

          der fehler liegt in den einstellungen…

          geb mir die größte mühe morgen gegen 10 im chat zu sein, dann können wir die einstellungen durchgehen, ohne hundert posts hier zu schreiben…

          #118461
          Walter
          Teilnehmer

            … oder 50cm vor dem Bildschirm hihihi

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          Das Thema ‘Bitte helft mir….’ ist für neue Antworten geschlossen.