blau hinterlegte Anhänge öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›blau hinterlegte Anhänge öffnen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:04 um 2. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #42038
    Burgwedel
    Teilnehmer

      Wie oder wo kann ich einstellen das die Anhänge geöffnet werden manche kann ich öffnen und bei andere werde ich nach ein Programm zum öffnen der Anhänge. Außerdem was muß man einstellen wenn ich über Mails blau hinterlegte www-Seiten öffnen will ;(

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #146650
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Burgwedel,

        klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei.
        Dann kommt dieses Fenster.BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Dort das Programm auswählen.
        Soll es immer mit dem Programm geöffnet werden den Haken setzen.

        Ist das Programm nicht aufgeführt Programm auswählen… anklicken.
        Dann werden Dir die Programme gezeigt die sich auf Deinem PC befinden.
        Daraus dann das entsprechende wählen.

        Blau hinterlegte Mails oder Links einfach anklicken.
        Schon sollte sich über den Browser die Seite auftun.
        Oder funktioniert eben das nicht?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146657
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Die Dateien wo du ein Program brauchst sind meisten eingepackt,also brauchst du ein Packprogramm auf dein Rechner,entweder sind die mit Zip oder Rar eingepackt!
          Das zip-program kann aber keine Rar-Datei entpacken,dafür brauchst du Winrar was nicht umsonst ist,dafür entpackt er auch zip-Dateien usw.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/