blockierter Ausgang bei windows visa email durch nicht löschbare mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›blockierter Ausgang bei windows visa email durch nicht löschbare mail

  • Autor
    Beitrag
  • #43408
    erdbories
    Teilnehmer

      hallo forennutzer,
      ich hab ein problem mit windows mail. ein mail die nicht verschickt wurde blockiert mir den ausgang. ich kann sie nicht löschen. bekomme dann die Fehlermeldung “unbekannter Fehler” sie läßt sich auch nicht verschieben. sie kann aber auch nicht mehr angezeigt werden. kann ich da was machen???? bin für jede anregung dankbar…..
      Jürgen

      #151655
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jürgen,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal bitte hier rein:Windows Mail Nachricht hängt im Postausgang

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151669
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo nobbi,
          vielen Dank, war ein guter tipp. hat funktioniert. mailasugang ist wieder frei. Windows hat zwar beim ausführen des kleinen programms eine fehlermeldung gegeben, daß das programm nicht funktioniert, hat den ausgang aber trotzdem frei gemacht.

          tack tack (danke danke)
          Jürgen

          #151674
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Jürgen,

            schön das man helfen konnte. 😉
            Danke für das Feedback. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #151675
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,
              nun hab ich allerdings gleich das nächste Problem. Beim versenden geht nicht jede mail weg und bei denen die die nicht weggehen taucht im Ordner ausgang kein Kontoname auf. Verschicke über freenet.
              Zudem verschickt windowsmail meine Nachrrichten nur, wenn ich es schließe und fragt mich dann ob es die noch nicht verschickten mails verschicken soll. Selbst im Programm reagiert es nicht auf den Butten versenden.

              Scheint ja doch mit einigen Probleme behaftet zu sein dieses Programm.

              Hast Du oder jemand dazu noch einen Tip??????
              Ganz lieben Gruß von Jürgen aus Göteborg

              #151677
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Jürgen,

                darf ich Dir eventuell diesen

                Hinweis

                empfehlen?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071017143703.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]