Brauche drindend Hilfe !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Brauche drindend Hilfe !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #37485
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Incredimail Xe.
      Kann irgendwie keine e-mails verschicken an was kann das
      liegen?Was muß ich eigentlich genau im Posteingangsserver und Ausgangsserver
      eintragen.Würde mich sehr um eure Hilfe freuen.
      Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen.

      #134480
      sontag96
      Teilnehmer

        Lieber unbekannter Problem-Inhaber,

        was in den Felder für den Posteingangs- und Postausgangs-Server stehen muß, hängt stark davon ab, bei welchem E-Mail-Provider Du Deine E-Mail-Adresse hast.

        #134481
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also ich habe es bei gmx

          #134482
          sontag96
          Teilnehmer

            Danke, das ist doch schon mal ein guter Ansatz-Punkt.

            Eingang => pop.gmx.net (Port 110)

            Ausgang => mail.gmx.net (Port 25)

            Hilft Dir das schon weiter? Oder benötigst Du noch weitere Informationen?

            Für gewöhnlich sollte man beim Ausgang den Haken setzen bei

            Server benötigt Authentifzierung

            [Editiert am 8/8/2006 von sontag96]

            #134485
            elli_pirally
            Teilnehmer

              schau mal bitte ob dir das weiter hilft

              https://www.mailhilfe.de/frage21320.html

              und beim nächsten mal bitte eine sinnvolle überschrift

              #134490
              Unbekannt
              Teilnehmer

                es funktioniert immer noch nicht.also ich hab
                alles bei meiner kontoeinstellungso eingestellt wie sie
                mir es gesagt haben.

                #134493
                sontag96
                Teilnehmer

                  Bitte poste mal beispielhaft, welche Daten Du bei der Einrichtung des GMX-Kontos in IncrediMail eingegeben hast.

                  #134498
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hmmm evtl könnte das auch am firewall liegen falls du einen hast.
                    im firewall muß incredi frei gegeben werden.
                    oder wie sonntag schon schreibt.
                    schreibe mal bitte auf was du genau eingetragen hast.

                    #134505
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Allgemein

                      Kontoname:gmx.net
                      Anzeigename:meinen Vornamen
                      E-Mail-Adresse:meine e-mail adresse
                      Antwortadresse:hab ich nix stehen
                      einen Haken beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen

                      Server

                      Posteingangs-Server:pop.gmx.net
                      Postausgangs-Server:mail.gmx.net
                      Benutzernamen:meine e-mail adresse
                      Kennwort:XXXXXXXXXX
                      Postausgangs-Server einen Haken und bei Posteingangs-Server einen Haken

                      Erweitert

                      Postausgang (SMTP) 25
                      Ankommende Mail (POP3) 110
                      bei beiden kein Haken

                      Ich hoffe das es so in Ordnung ist.

                      Gruß Mogi

                      #134508
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Auf dem Server-Formular sollte bei Posteingang bei der Authentifizierung kein Haken sein. Beim Ausgang ist der Haken bei Authentifizierung richtig.

                        Ansonsten scheint alles so zu sein, wie es sein soll.

                        #134510
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich muß leider immer noch sagen das es nicht Funktioniert Sorry.
                          An was kann es jetzt noch liegen???
                          Vielen vielen dank schon mal im vorraus für alles.

                          #134512
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            unter servers

                            mein server erfordert authentifizierung
                            und unter erweitert bei beiden KEINEN haken

                            [Editiert am 8/8/2006 von elli_pirally]

                            #134513
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              also bei erweitert hatte ich keine Haken.
                              postausgangs-server hatte ich einen Haken den hab ich weg gemacht.
                              so dann kommt verbinden kurz danach sending 1 out of 1 sending 0% dann
                              Genehmigung und dann Vorgang unvollständig.und es passiert nichts.
                              Und wenn ich dann wieder auf server geh ist automatisch der Haken wieder
                              bei: Mein Server erfordert Authentifizierung.Wie kann das sein???
                              Bin bald mit meiner Geduld am ende wenn nichts geht.An was kann es denn
                              jetzt noch liegen???

                              #134525
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Und wenn ich dann wieder auf server geh ist automatisch der Haken wieder
                                bei: Mein Server erfordert Authentifizierung.

                                unter erweitert gehört der auch rein.
                                hmmm lösche mal dein konto komplett und richte es wieder neu ein.
                                ich habe kein plan was bei dir nicht hinhauen könnte.
                                das einzige was ich mir sonst noch denken kann das dein firewall was blockt

                                #134545
                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Benutzt Du einen Spamkiller?
                                  Wenn ja, wie sind dort die Konten konfiguriert?

                                  Bis bald und viele liebe Grüße