Brauche drindend Hilfe !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Brauche drindend Hilfe !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #134569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !!!

      Nochmals vielen Dank das Ihr mir helft.
      So diese Meldung zeigt es mir jetzt an:

      50 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp043}
      Wo unter erweitert gehört der Haken rein?Und wo muß noch ein Haken sein?
      Und wo kann ich in der Firewall sehen ob was blockt?
      Sorry wenn ich euch auf die nerven gehe !!!

      Weiß nicht ab ich einen Spamkiller habe. @ Uwe-Dembski
      Wo kann ich das einsehn?

      #134576
      sontag96
      Teilnehmer

        Du gehst niemandem auf die Nerven, zumindest mir nicht.

        Wenn ich in Outlook Express ein Konto einrichte, gibt es dort ein Formular

        Server

        Dort, im unteren Teil des Formulares, bei Postausgang, gibt es die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen bei

        Server erfordert Authentifizierung.

        Bei IncrediMail müßte das eigentlich ähnlich sein. Dort solltest Du das Häkchen setzen.

        #134578
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also Fehlermeldung kommt keine mehr.
          Hab jetzt alles so eingestellt wie mir gesagt wurde.
          Funktioniert trotzdem nicht.Kann jetzt an der firewall liegen???
          Wenn ja was kann ich da machen?

          #134581
          sontag96
          Teilnehmer

            Ich hätte da noch eine Idee anzubieten:

            Bei GMX gibt es mindestens zwei Möglichkeiten, die eingehalten werden müssen, damit E-Mails versandt werden können.

            Die erste, alte, lautet

            SMTP after POP

            und besagt, daß man erst einmal sein Post abrufen muß, bevor man das Recht erhält, E-Mails versenden zu dürfen.

            Die zweite, inzwischen eher gängige, lautet

            Server-Authentifikation

            und bedeutet, daß man beim Versenden einer E-Mail sich dem Server gegenüber genauso identifizieren muß, als wolle man E-Mails abrufen.

            Vielleicht solltest Du mal via WebMail bei GMX in den Einstellungen überprüfen, welche Notwendigkeiten für den Versand von E-Mails zur Zeit eingestellt sind.

            Anschließend könntest Du dann selbst entscheiden, welche Methode Dir die bessere erscheint.

            [Editiert am 9/8/2006 von sontag96]