- This topic has 18 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:56 um 9. August 2006 by sontag96.
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Du gehst niemandem auf die Nerven, zumindest mir nicht.
Wenn ich in Outlook Express ein Konto einrichte, gibt es dort ein Formular
Server
Dort, im unteren Teil des Formulares, bei Postausgang, gibt es die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen bei
Server erfordert Authentifizierung.
Bei IncrediMail müßte das eigentlich ähnlich sein. Dort solltest Du das Häkchen setzen.
Also Fehlermeldung kommt keine mehr.
Hab jetzt alles so eingestellt wie mir gesagt wurde.
Funktioniert trotzdem nicht.Kann jetzt an der firewall liegen???
Wenn ja was kann ich da machen?
Ich hätte da noch eine Idee anzubieten:
Bei GMX gibt es mindestens zwei Möglichkeiten, die eingehalten werden müssen, damit E-Mails versandt werden können.
Die erste, alte, lautet
SMTP after POP
und besagt, daß man erst einmal sein Post abrufen muß, bevor man das Recht erhält, E-Mails versenden zu dürfen.
Die zweite, inzwischen eher gängige, lautet
Server-Authentifikation
und bedeutet, daß man beim Versenden einer E-Mail sich dem Server gegenüber genauso identifizieren muß, als wolle man E-Mails abrufen.
Vielleicht solltest Du mal via WebMail bei GMX in den Einstellungen überprüfen, welche Notwendigkeiten für den Versand von E-Mails zur Zeit eingestellt sind.
Anschließend könntest Du dann selbst entscheiden, welche Methode Dir die bessere erscheint.
[Editiert am 9/8/2006 von sontag96]
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