wenn ich eine unetrhaltung offen habe.. und mit dem ich schreibe klickt mich weg

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›wenn ich eine unetrhaltung offen habe.. und mit dem ich schreibe klickt mich weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40841
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      weis jemand von euch..wie ich das einstellen kann das,
      wenn ich eine unetrhaltung offen habe.. und mit dem ich schreibe klickt mich weg..
      das mir das anzeigt das er mich wegklickt?
      Ihr Gesprächspartner hat das Gesprächsfenser geschlossen <<
      oder so muss dann stehen..
      wie geht das 🙁 hätts sehr gerne.. das , das bei mir geht
      danke ; )

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)