wie speicher ich ein selbstentworfenes Outlook Formular so ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wie speicher ich ein selbstentworfenes Outlook Formular so ab

  • Autor
    Beitrag
  • #45793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie speicher ich ein selbstentworfenes Outlook Formular so ab, dass alle es in meiner Firma sehen und benutzen können. Alle Mitarbeiter haben ein Outlook 2003 wie ich auch. Muss ich es irgendwie über unsesren server machen und wenn ja wie genau. Würde mich über Hilfe von den Spezialisten freuen.
      Liebe Grüße

      #161714
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wenn Das Outlook als Einzelplatzversion genutzt wird mußt du das Formular auf jedem weiteren Einzelplatz installieren (für Outlook bis Version 2000 getestet). Bei Anbindung an einen Exchange-Server ist es ähnlich. Das Formular muß für die entsprechenden Ordner installiert werden, wo es auch angezeigt werden soll.

        Ordnereigenschaften öffnen, dann auf Formulare gehen.