Brauche Hilfe!!! Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Brauche Hilfe!!! Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:37 um 2. März 2005 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #27977
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit werden die Emails in meinem Outlook 2003 nicht mehr richtig angezeigt

      zB:

      Üblich die Verkäufer sich wegen dem Konkurrenzdruck die Gebühren teilweise über. Die meisten Händler nehmen für den Versicherten Versand 7,99 € oder sogar 8,99 € Geschäftskunde bei UPS o.ä gerade mal 3 €.

      Könnt Ihr mir helfen wie ich das wieder hin krieg??

      Viele Grüße

      Sandra

      #94969
      lastwebpage
      Moderator

        Hmmmh,
        kann 2 Gründe haben:
        -der Absender hat was falsch eingestellt, Optionen->EMail Format->International,da Westeuropäisch(ISO) auswählen,nur für ausgehende Mails
        -Eingehende Mails kannst du über Ansicht->Codierung ebenfalls darauf einstellen.

        Peter

      Das Thema ‘Brauche Hilfe!!! Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.