Brief-Hintergründe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Brief-Hintergründe

  • Autor
    Beitrag
  • #48495
    Monalein
    Teilnehmer

      hallo,
      können die Briefhintergründe nur von IncrediMail Empfänger gesehen werden, also nur diejenige die auch IncrediMail installiert haben? Oder können die schönen Briefhintergründe mit Animationen auch von Hotmail ,Outlook usw. empfangen werden, die dann zu sehen sind?
      Ich hatte schon einmal nachgefragt, aber so recht konnte ich nichts mit den Antworten anfangen, vielleicht habe ich meine Frage auch nicht richtig formuliert.
      Ich verfüge über Windows XP und habe eine neue Version von Incredimail installiert.

      Danke und lg Monalein 🙂

      #170147
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monalein,

        warum machst Du nicht in Deinem ersten Thread, Mails werden nicht richtig beim Empfänger angezeigt weiter und hinterfragst die Antworten die Dir nichts sagen?
        Noch ein Thread mit vergleichbarem Inhalt macht keinen Sinn und das Forum dadurch unübersichtlicher. 😉

        Also bitte in Deinem ersten Thread fortfahren.

        [Editiert am 9/4/2009 von elli_pirally]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Das Thema ‘Brief-Hintergründe’ ist für neue Antworten geschlossen.