Outlook Briefpapier für zwei Profile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Briefpapier für zwei Profile

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40616
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein Problem mit dem Briefpapier. Ich habe zwei Postfächer und dafür zwei Profile angelegt. Wenn ich jetzt in das eine Postfach gehe und dort ein Briefpapier Hintergrund wähle, ist der gleich Briefpapier Hintergrund im anderen Postfach auch. Soll aber nicht sein. In jedem Postfach soll ein eigenes Briefpapier Hintergrund sein.
      Wo ist mein Problem, über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Dirk

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.