Briefsymbole anzeigen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefsymbole anzeigen

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:02 um 27. März 2009 von elli_pirally.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #48342
    Sailor44
    Teilnehmer

      Ich war gezwungen Incredimail neu zu installieren. Dabei bekam ich als Bonus viele neue Briefvorlagen. Leider ist es so, daß diese Symbole im Formatfeld bei der Auswahl nur verdeckt gezeigt werden. Die Briefvorlage ist nur beschriftet und es steht oben links \”NEW\” Das Briefbild ist nicht anzeigbar. Wie kann ich die Briefvorlage als Bild anzeigen?
      Danke für Beiträge im voraus.

      #169720
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Klicke mal bitte mit der rechten Maustaste in das Feld wo das Briefpapier ist.
        Da siehst Du dann
        Formatvorlagenfeld.
        Da kannst Du auswählen wie es aussehen soll.

        #169730
        Sailor44
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort. Aber das habe ich bereits gemacht. Die Ansicht \”Formatvorlagenfeld\” läßt
          a)Miniaturansicht
          b)dto. mit Text
          c)nur Text zu
          Weder bei a) noch bei b) öffnet sich die Ansicht des Briefes den ich auswählen möchte. Ich habe versucht einen Screenschuß von der aktuellen Anzeige hierher zu stellen, aber es gelingt mir nicht. Die Symblole über der Antwortseite sind nicht erklärend und \”einfügen\” wird nicht angeboten.
          Gruß vom Sailor

          #169733
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ich habe versucht einen Screenschuß von der aktuellen Anzeige hierher zu stellen, aber es gelingt mir nicht.
            Gruß vom Sailor

            Lade mal Dein Bild hier hoch http://www.directupload.net

            Da wird dann der passende Link für Foren angezeigt.
            Den fügst Du hier einfach ein.

            #169734
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Danke für Deine Antwort. Aber das habe ich bereits gemacht. Die Ansicht \”Formatvorlagenfeld\” läßt
              a)Miniaturansicht
              b)dto. mit Text
              c)nur Text zu
              Weder bei a) noch bei b) öffnet sich die Ansicht des Briefes den ich auswählen möchte. Ich habe versucht einen Screenschuß von der aktuellen Anzeige hierher zu stellen, aber es gelingt mir nicht. Die Symblole über der Antwortseite sind nicht erklärend und \”einfügen\” wird nicht angeboten.
              Gruß vom Sailor

              Hmm jetzt stolper ich erst dadrüber.
              Ich würde sagen das Du das Briefpapier nicht hast.
              Das Feld ist leer . Richtig ?

              #169749
              Sailor44
              Teilnehmer

                Ja das Feld ist leer und es steht links oben quer \”new\”. Es gibt aber auch Felder die mit den Briefsymbolen gefüllt sind.
                Ich habe entsprechend der Weisung den Screen über Directupload hochgeladen, aber wie bringe ich ihn jetzt in die Mailhilfe????? Kopieren und einfügen geht ja nicht.

                Grup Sailor

                #169750
                sontag96
                Teilnehmer
                  #169760
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Ja das Feld ist leer und es steht links oben quer \”new\”. Es gibt aber auch Felder die mit den Briefsymbolen gefüllt sind.
                    Ich habe entsprechend der Weisung den Screen über Directupload hochgeladen, aber wie bringe ich ihn jetzt in die Mailhilfe????? Kopieren und einfügen geht ja nicht.

                    Grup Sailor

                    Den Link hier in einem neuen Topic einfügen.
                    Da wo die Bilder drin sind kannst Du auch das Priefpapier wählen. Richtig ?
                    Das andere wird wahrscheinlich nicht auf den Rechner sein. Deshalb kannst du es nicht auswählen.
                    Ich schaue mir das auf dem Bild dann nochmal genau an.

                    #169786
                    Sailor44
                    Teilnehmer

                      So jetzt starte ich einen erneuten Versuch den hochgeladenen Link hier einzufügen.

                      Ich hoffe es funktioniert und mein Problem der verdeckten Briefvorlagen ist ersichtlich.

                      Gruß vom Sailor

                      #169787
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Ahh Ja.
                        Es ist wie ich gesagt habe. Die Letter sind nicht vorhanden.
                        Du kannst die mit der rechten Maustaste anklicken und löschen.

                        #169791
                        Sailor44
                        Teilnehmer

                          Wie komme ich jetzt an eine neue Kollektion von Briefvorlagen? Ich habe wenig Lust alles einzeln herunterzuladen. Beim Versuch eine ganze Gruppe herunterzuladen will man mir gleich wieder das Goldpaket verkaufen. Eigentlich will ich nur die Briefe wie ich sie früher schon hatte. Gibt es eine einfach Lösung?

                          Danke für eine Antwort.

                          Sailor 44

                          #169806
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Nein tut mir leid. Die mußt Du einzelnd anklicken.

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.