Briefumschlag in Ansicht \”Aktive Termine\”???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Briefumschlag in Ansicht \”Aktive Termine\”???

  • Autor
    Beitrag
  • #52527
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      unter \”Aktive Termine\” im Outlook Kalender habe ich zum Teil auch Einträge mit einem Briefumschlagsymbol.

      Was bedeutet das?

      Vielen Dank im voraus.

      #182745
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Briefumschalg oder Büroklammer?
        Letzteres bekommst du dann, wenn du z.B. ein Bild in den Termin einfügst.

        Bei einem Briefumschlat nehme ich mal an, dass es sich um:
        a)Ein Besprechungsanfrage handelt
        b)Eine Mail die einen Termin als Anhang enthielt
        c)Sonst irgendetwas was ein Zuordnung Mail<->Termin hat.

        Mach mal einen Rechtsklick auf diesen Eintrag, vielleicht findest du da etwas wie \”Zugehörige Mails anzeigen\” oder so.
        Genaues weis ich aber auch nicht, da musst du mal warten, da ich normalerweise weder Termine verschicke noch Besprechungen plane.

        Peter