Briefumschlag Symbol und Gesendete Nachrichten als Gelesen markieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Briefumschlag Symbol und Gesendete Nachrichten als Gelesen markieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50381
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      nach langer Google-Suche und eventuell nun vorhandener \”Betriebsblindheit\” stelle ich hier zwei Fragen mit der Hoffnung auf Problemlösung durch die Mitglieder dieses Forums…..!

      1. Ich verschiebe ankommende Emails durch Regeln in Unterordner, erhalte das Popup-Fenster der Benachrichtigung, aber kein Biefumschlag Symbol in der Taskleiste. Regel für Desktopbenachrichtigung für alle Nachrichten hat nichts gebracht. Aktivieren des Symbols in der Taskleiste über Windows 7 auch nicht. An was kann das liegen?

      2. Ich verschiebe gesendete Emails durch Regeln in Unterordner, diese werden jedoch stets als ungelesen angezeigt. Deaktivieren der Speicherung im allgemeinen Gesendeten-Ordner hat nichts gebracht. Und bei Regeln existiert für gesendete auch keine Funtkion wie gelesen markieren (nach verschieben)…

      Über Ideen bzw. Hilfestellungen wäre ich wirklich dankbar!!

      Viele Grüße
      Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)