Buchstaben fehlen nach dem absenden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Buchstaben fehlen nach dem absenden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47279
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich habe ein etwas eigenartiges Problem mit meinem Windows Live Mail. Ich verfasse eine Mail, alles ist prima, kein Rechtschreibfehler, keine Buchstaben fehlen, nichts.
      Habe ich die Nachricht aber versandt, fehlen auf einmal vereinzelt Buchstaben in der gesendeten Nachricht, teilweise auch 3 oder 4 nacheinander.
      Nutze Vista und Windows Live Mail nun seit Januar, und hatte nie Probleme, das fing vor 2 Tagen urplötzlich an.
      Viren, Trojaner, etc. habe ich keine.

      Kennt jemand das Problem und hat eine Idee woran das liegen könnte?
      Ich bedanke mich schon mal sehr für die Hilfe.

      Lieben Gruß Anna

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.