Build2696 bei mir komplett in englisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Build2696 bei mir komplett in englisch

  • Autor
    Beitrag
  • #39810
    Walter
    Teilnehmer

      habe diese Beta von http://www.incredimail.com/german/download.asp … link zu dem derzeit gelben Symbol

      hier sieht es so aus:
      Tools – Options – Language – Interface Language: English

      dies ist die einzig anwählbare Sprache. Gibt es eine Datei in einer anderen Version, die man \”einbauen\” kann? Besser wäre danach zu googeln, da der ja immer gleich alles Installieren will. Ich weis nicht … gibt es das überhaupt oder ist das in einer Exe mit drin?
      Ich habe schon vieles versucht. Wenn ich hergehe und will mal eben die offizielle Version Installieren: Ja … Sie verfügen bereits …. die andere Version ist älter wie die auf dem Computer … . Äätsch, das wars 🙁

      Ich könnte ja hergehen und IM koplett entfernen (Deinstallieren und aus der Registry), aber dann habe ich kene Adressen und Emails mehr. Diese vermeintlichen \”Sicherungsprogramme\” zeigen mir zwar: … erfolgreich gesichert, aber, wenns drauf ankommt, sehe ich ja was erfolgreich war … nichts ist verwertbar 🙁

      [Editiert am 6/1/2007 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #140439
      lili
      Teilnehmer

        hallo Walter,

        die beta-versionen sind meistens in englich…
        deinstalliere sie über sytemsteuerung->software, dann wird die installation der älteren version möglich. deine mails und einstellungen bleiben bei dieser deinstall. alle vorhanden.

        #140440
        Walter
        Teilnehmer

          high moderatorin … frohes neues will ich mal \”sprechen\” 🙂

          So? Muss ich mal Probieren. Ich habe was im Hinterkopf, daß ich das schon versuchte und die Antwort bekam, meine Version sei neuer. Ich machs und sage B-scheid 🙂 Danke!

          19:59 Uhr: Arrgghh :BILD NICHT MEHR VORHANDEN
          Wenn ich jetzt den unteren Punkt angehe, scheints das gewesen zu sein. Tel Aviv :((

          Wat nu? Ich nehme an, daß ich im Schlimmsten fall nach ein halbes Jahr warten kann, bis ich wieder eine Vollversion erwische, die aktueller ist wie meine jetzige.

          [Editiert am 6/1/2007 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #140441
          lili
          Teilnehmer

            😀 danke, dir ebenfalls frohes neues!

            wähle die option: uninstall incredimail.

            danach kann er nicht mehr meckern beim install. einer früheren. alles mails, etc. bleiben da, vertrau mir 😉

            #140442
            Walter
            Teilnehmer

              hihihi, endlich ist alles weg :))

              Mist, wie da stand … alles futsch … Mahlzeit. Na, ob das jetzt gut war?
              Habe alles mit dem untersten Punkt weggemacht und wollte neu Installieren. ABM-Maßnahme ist nun angesagt 🙁

              21:05: was mich stutzt ist:

              … die Daten scheinen noch da 🙁

              [Editiert am 6/1/2007 von DD9KWA]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #140444
              lili
              Teilnehmer

                ja, die daten sind auf jeden fall noch da…

                es ist ziemlich doof, es ging immer so wie ichs oben beschrieben habe… denn ich installiere und deinstalliere incredi im monat mehrmals um es mal in polnisch mal in deutsch oder englich zu haben… die kommende version scheint ziemlich hartnäckig zu sein.

                aber keine sorge , eine lösung wird sich finden, im schlimsten fall wirst du dich mit der beta vergnügen müssen… was ich eigentlich nicht glaub… bin gerad dabei es heraus zu finden, denn extra für dich habe mir die beta installiert…

                #140445
                Walter
                Teilnehmer

                  hihihi, endlich ist alles weg :))

                  BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                  Mist, wie da stand … alles futsch … Mahlzeit. Na, ob das jetzt gut war?
                  Habe alles mit dem untersten Punkt weggemacht und wollte neu Installieren. ABM-Maßnahme ist nun angesagt 🙁

                  21:05: was mich stutzt ist:

                  … die Daten scheinen noch da 🙁

                  21:23: habe darin folgendes doppelgeklickt:

                  Habe den Krempel zwar wieder und bin somit wieder beim Stand meiner Eingangsfrage: …. der is englisch. Vermutlich werde ich -wie oben schon beschrieben- jetzt ein halbes Jahr warten und auf Voll gehen 🙂
                  ———————————————————————————–
                  lili … habe deine Mail oben jetzt nachgelesen. Bist lieb daß Du Dir extra wegen mir jetzt dein System verhunzen tust. Ja … hoffentlich kriege ich es wieder deutsch …

                  [Editiert am 6/1/2007 von DD9KWA]

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #140447
                  lili
                  Teilnehmer

                    jauuuu… ich find es UNMÖGLICH!!!
                    die geben ne version zum testen raus und hoffen auf feedback (den sie auch bekommen) aber rückkehr zur vorherigen version erlauben sie nicht.
                    himmel ar… und zwirn wat ist das bloß für ein verein…

                    jedenfalls: falls du den REGCLEANER nicht hast lade ihn dir.
                    auf der ersten seite ( die gleich öffnet) lösche den eintrag:
                    (ziemlich oben…) [Unbekannt] IncrediMail
                    danach müsste die installation von 2670 starten, tat es zumindest bei mir.

                    #140448
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Ja … finde es auch bescheuert. Hatte sie vor gut 5Tagen abemailt. Die sind \”satt\” … die habens nichtmehr nötig zu Antworten. Diese Rabbis…

                      Habe mir den Regcleaner geladen, Installiert und neu gebootet. Der Startet hier nicht 🙁
                      Sofort in der Installation kann ich nur den zweiten Eintrag deaktivieren. Meinst Du, das Installieren reicht schon? Nein gell :)) — ein Doppelklick auf den Desktop verändert sich der Mauszeiger für 10 Sekunden zur Eieruhr, entlädt sich wieder … ende.
                      Was kann das sein?

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #140450
                      lili
                      Teilnehmer

                        also eigentlich braucht der regcleaner nach installation keinen neustart des systems…
                        wahrscheinlich lässt dein firewall das prog nicht zu?
                        schau mal nach…
                        ich versuche diesen eintrag direkt in der registry zu finden, obwohl ich wenig hoffnung auf erfolg habe…

                        #140451
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          willst du das jetzt komplett runter haben ?
                          wenn ja kann ich dir ein prog mailen.

                          #140453
                          Walter
                          Teilnehmer

                            lili: habe die Windof-Feierwall (besser wie garnichts 🙂 darin mal sehen

                            elli_pirally: ansich nur in deutsch. Komplett runter? … lieber mal nicht hihihi Danke!

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            #140454
                            lili
                            Teilnehmer

                              hallo elli 😀

                              ich glaub, Walter möchte seine mails etc, behalten…

                              ich bin im mom um dies schlauer:
                              der von mir erwehnte eintrag, der vom regcleaner gelöscht werden soll, löscht in der registry folgende schlüssel:
                              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                              es reicht allerdings nicht nur den markierten zu löschen…

                              @Walter:
                              entweder bekommst regcleaner zum laufen oder lösche die schlüssel per hand, speichere dir aber vorher die registry…

                              #140455
                              Walter
                              Teilnehmer

                                Danke liebe Moderatorin werde ich woh zu Fuss löschen
                                (also nur die wo da im Bild sind? Weil, wenn ich jeden Eintrag weglösche, dann … :))

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #140456
                                lili
                                Teilnehmer

                                  ja, nur die vom bild…
                                  sollte er dir nach der install mit ner leeren identität kommen, wechsel sie einfach, bzw. lösche die überflüssige…