Build2696 bei mir komplett in englisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Build2696 bei mir komplett in englisch

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #140459
    Walter
    Teilnehmer

      Habe den Cleaner zum Laufen bekommen. Frage mich was ich gemacht habe. Eventuel dasda. Datei angeklickt, rechte Maustaste, Eigenschaften, Dort irgendwo die Kompatibilität auf Win95 angeklickt. Jetzt sieht es nach dem Start ……… aus, aber … er startet 🙂
      Ich versuche noch einiges zu Löschen und starte besser nach jeder Entfernung neu 🙂

      15.Januar . Hellau 🙂
      Heute kan doch eine neue Version raus (die normale, oben der:)
      Jetzt ist der \”Schweinebacke\” wieder in Deutsch.
      Habe den DeInstalliert, bin mit dem RegistryCleaner drüber und habe da den Unbekannt IMInstaller weggemacht, neu gebootet, von der Seite im Download gleich ausgefüht – Deutsch 🙂

      [Editiert am 15/1/2007 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)