Code kann nicht automatisch aktiviert werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code kann nicht automatisch aktiviert werden

  • Autor
    Beitrag
  • #44848
    redbull1951
    Teilnehmer

      Hallo Fachleute,
      ich brauche eure Hilfe!
      Habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft jetzt alles mit Vista . Habe dann fast alles versucht um meine Registrationscode einzugeben, leider ohne erfolg! Natürlich habe ich vorher die 8 Punkte durchgeführt um den alten Code vom Programm zu löschen.
      Wenn ich dann die Registrationscode neu eingebe, bekomme ich die Mitteilung, dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden!(Und manuell erst recht nicht)Was mache ich falsch?
      Bitte um Unterstützung, vielen Dank im Voraus

      redbull

      #157211
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal hier rein
        http://forum.chip.de/rund-um-software/incredimail-registrierung-eilt-565780.html

        Sollte es nicht klappen,melde dich dort wo du den Code gekauft hast.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157252
        Teqi
        Teilnehmer

          Hast du den ersten Beitrag in diesem Forum noch nicht gesehen:

          Registrierungscode wird nicht angenommen