Code wird nicht erkannt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Code wird nicht erkannt

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #55262
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, ich musste mir wegen defekts einen neuen Computer kaufen und will nun mein hier neu heruntergeladenes Incredi wieder aktivieren um dann über Backup meine gespreícherten mails wieder einzuspielen. Ich habe mir über die mailAdresse die Codes wieder zusenden lassen. Da wird mir aber gesagt dass diese nicht mehr gültig sind (das vestehe ich gar nicht). Fragen an Incredi dazu direkt werden wie immer nicht beantwortet. Gibt es eine andere Lösung?
      Beste Grüße
      Lutz

      #191296
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        das beste wäre wenn du uns einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochlädst oder den genauen Wortlaut der Fehlermeldung postest.

        #191298
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ahnen,

          den Registrierungscode vorher entfernt?
          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #191300
          Ahnen
          Teilnehmer

            Hmm, ich finde unter … bin nicht “Licences” und ich finde nicht einmal “Incredimail”
            HKEY-… Software

            #191306
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ahnen, wenn du möchtest, dann lese bitte mal dies hier:
              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3792

              Gruß Tina

              #191311
              Ahnen
              Teilnehmer

                Hallo, ich habe versucht den Tip von Tina umzusetzen. Da habe ich auch keinen Erfolg. Es kann aber daran liegen das ich nicht weiss wie ich versteckte Ordner unter WIN 7 freigeben kann.
                Alle Versu che den Code einzugeben sind gescheitert, ich xdenle dfass ich alle Licenysen in Incredi gelöscht habe, aber-…..
                Lutz

                #191312
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Mensch du brauchst doch nur zu googeln, dann kommmen tausend Tipps wie du in Windows 7 die Ordner freigibst. Hier ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=1AQ6TRj_zCE

                  #191313
                  Ahnen
                  Teilnehmer

                    Tja Mensch wenn es nur das war, das hatte ich schon gemacht und deshalb auch Licenses löschen können. Der Code wird trotzdem nicht angenommen

                    [Editiert am 4/9/2012 von Ahnen]

                    #191314
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Dann musst du an die Firma schreiben, damit sie die Lizenz neu aktivieren. Bitte unbedingt in Englisch, die können kein Deutsch. Hier zwei E-Mail-Adressen:
                      support@incredimail.com
                      oder
                      vipsupport@incredimail.com

                      Was da stehen muss, kannst du hier nachlesen:

                      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38

                      #191315
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Wenn du den Code im Mailhilfe-Shop gekauft hast und dort anfragst, geht die freischaltung sehr schnell über die Bühne.

                        #191343
                        Ahnen
                        Teilnehmer

                          Hallo, ich habe einen gängigen Code gefunden. Ich habe aber die Erinnerung, dass ich bisher einen lebenslangen Code hatte, jetzt ist es nur ein reichliches Jahr – täusche ich mich da?
                          Jetzt habe ich einen neuen Fehler. Ich habe mit Backup meine Daten wieder hergestellt (ohne Probleme) Dafür kann ich jetzt mit Backup keine Sichderung mehr vornehmen. Fehlermeldung hängt hier dran. Habe microsoft. net Framewwork zum vorinstallierten Windows 7 64e bit installiert. Bringt nichts Fehlermeldung bleibt.
                          Wie bekomme ich Backup wieder zu laufen?
                          Danke für Eure Hilfe
                          Übrigens … meine mails an vipsupport bleiben unbeantwortetSchirmfoto_2012-09-11_054957.jpg

                          [Editiert am 11/9/2012 von Ahnen]

                          #191346
                          Ahnen
                          Teilnehmer

                            Nun war ich sicher zu mutig und habe mir IM Plus nochmal hier bei Mailhilfe gekauft . Zwischenzeitlich habe ich die Codes erhalten eund eingegeben. Leider ist es bei Backup der gleiche Fehler

                            #191347
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

                              #191348
                              Ahnen
                              Teilnehmer

                                Wortlaut siehe Nachricht von 07:32

                                #191349
                                Mailhilfe
                                Administrator

                                  Danke, könnten Sie bitte den kompletten Inhalt der sich unter JIT-Debuggen befindet hier einstellen.