Computer abgestürzt…wiederherstellung von E-Mails noch möglich????

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Computer abgestürzt…wiederherstellung von E-Mails noch möglich????

  • Autor
    Beitrag
  • #49359
    mamaweb
    Teilnehmer

      ;(
      Mein Windows hatte sich total zerschossen, so daß ich von meinem Outlook 2003 keine Sicherung mehr machen konnte…. ;(
      Mir blieb leider nix anderes Möglich, als alles neu zu formatieren, da C: komplett weg war.
      Nun bauen wir gerade ein Haus und es sind sehr viele wichte E-Mails weg!!!!!

      Gibt es da noch eine Möglichkeit wieder ran zu kommen?????
      Es wäre echt Mist , wenn alles weg wäre…. 😡

      …. und ja, der Pc hat sich vor meiner Sicherung verabschiedet….. deswegen bin ich nämlich an den PC gegangen 😡

      :question: :question: :question:

      Kann mir da jemand weiterhelfen????

      DANKE!!!!! :luxhello:

      #172821
      vanda69
      Teilnehmer

        Tut mir leid dir das zu schreiben aber die Mails sind weg.Denn durch eine Formatierung werden alle Daten gelöscht und auch wieder überschrieben.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #172844
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vor der Formatierung wäre noch alles möglich gewesen, aber so…

          #172845
          Unbekannt
          Teilnehmer

            die letzten Emails bleiben ja beim Anbieter noch einige Zeit online.
            Wenn du das Konto neu einrichtest auf dem neuen PC ruft er diese ab.
            Geht aber meist nur so 3-4 Wochen in die Vergangenheit.

            Geht doch mal über Webmail in dein Email-Konto – vielleicht ist ja noch was vorhanden.

            Falls nicht, versuch die Festplatte mit einem Wiederherstellungs-Tool zu durchsuchen und die Outlook pst zu retten. Ist aber nicht sicher das es geht, je nach Dringlichkeit aber einen Versuch wert.

            #172861
            Unbekannt
            Teilnehmer

              tja, formatiert ist formatiert. warum wurde denn formatiert, wenn nur das windows kaputt war? die platte kann man doch immer noch extern an nen anderen rechner hängen, um daten zu retten, egal, wie kaputt windows ist!
              dass der mail-dienst die letzten mails noch online hat, ist aber auf keinen fall bei allen diensten so! es ist eher davon auszugehen, dass es nicht geht.