Cursor rast von links nach rechts

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Cursor rast von links nach rechts

  • Autor
    Beitrag
  • #50475
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich ne mail schreibe rast mein Corser auf einmal von
      links nach rechts erst dachte ich da klemmt ne tste an der
      Maus oder Tastatur alles überprüft alles ok Habe dann IM
      neu drauf gespielt aber heut kamm der fehler wieder.Hat da
      einer von euch ne Antwort ?

      Edit: Einen vernünftigen Betreff gewählt

      [Editiert am 16/12/2009 von elli_pirally]

      #175910
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Das ist mit Sicherheit kein Incrediproblem

        Hallo Liebe Fragesteller für Incredimail

        Regeln …..Wie erstelle ich ein Topic !!!!!!!!

        [Editiert am 16/12/2009 von elli_pirally]

        #175912
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          geschieht das denn auch in anderen Anwendungen? (Word-Word-Pad-Editor etc.)
          Oder auch in anderen Foren, so Du denn da sein solltest, wenn du einen Beitrag schreibst? Wie war es hier beim schreiben?
          Und wie sieht es aus wenn Du bei einem Freemailer eine Mail schreibst?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion