Darstellung einiger Mail´s nicht komplett

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Darstellung einiger Mail´s nicht komplett

  • Autor
    Beitrag
  • #45175
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,ich bekomme einen Newsletter mit kleinen Bildern,die leider nicht dargestellt werden.Es sind nur weiße Bilder zu sehen mit einem kleinen Kreuz.
      Was ist das Problem? ;(

      #158381
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Um Dir helfen zu können brauchen wir schon ein bischen mehr Informationen . Siehe dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
        Ist es nur bei EINEM Newsletter oder auch bei anderen ?
        Hast Du Html Empfang oder nur Text?

        #158383
        Wildgans
        Teilnehmer

          Hallo,zuerst,ich hatte vergessen mich einzuloggen!(wegen unbekannt)
          Also es ist bei allen Newslettern mit kleinen Bildern.Der Text wird komplett angezeigt,nur eben die Bilder nicht.Da sieht man eben nur das kleine x und der Ausschnitt wo das Bild ist in weiß.
          Wodran erkenne ich ob HTML oder TXT Emfang?

          P.S. bei einem rechtsklick auf das Bild kann ich ersehen das es sich um eine JPG Animation handelt.Vielleicht hilft das ja weiter.thx

          [Editiert am 15/3/2008 von Wildgans]

          #158393
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Wildgans,

            >> nur eben die Bilder nicht.
            >> Wodran erkenne ich ob HTML oder TXT Emfang?
            wie sind denn die Einstellungen unter

            –> Werkzeuge
            –> Optionen…
            –> Nachrichten
            –> erweiterte Einstellungen…

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158409
            Wildgans
            Teilnehmer

              Hallo Wildgans,
              wie sind denn die Einstellungen

              Hallo,die Einstellungen sind wie folgt:
              Von 7 Kästchen haben 3,4,5 und 7 einen Haken drin.
              thx

              #158413
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ja so habe ich es auch.
                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                Ist das mit dem x bzw. Kreuz in allen Newslettern so oder nur bei einem bestimmten?
                Das x bzw. Kreuz sagt eigentlich aus das sich das Bild/Foto auf einer Webseite befinden sollte dies aber nicht mehr verfügbar ist.
                Und das ist wohl beim versenden des Newsletters nicht beachtet worden.

                Sonst kannst Du z.b. auf Webseiten Bilder/Fotos sehen oder siehst Du da auch hin und wieder dieses X bzw. diese Kreuze?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #158415
                Wildgans
                Teilnehmer

                  Hallo,also es ist nur bei diesem einen Newsletter bisher vorgekommen.Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal im Chat von Freenet,wo ich auf Profile ging und einige Bilder nur das X hatten.
                  Scheint wohl daran zu liegen was du gesagt hast mit dem das die Bilder nicht mehr zur Verfügung stehen.
                  Der Newsletter ist von \”Star Trek.de\”.Naja ich beobachte es noch einmal genauer beim nächsten mal,ob es dann auch noch so ist.Vielleicht war es ja ne einmalige Sache.thx

                  #158512
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    verhält es sich mit dem IE6, den ich habe aber selten nutze, genauso?
                    Dein Screenshot zeigt ja den IE7.
                    Bei mir sind es diese Einstellungen:
                    (Speziell die Einstellung Platzhalter …..)
                    Aber bei mir gibt es keine Probleme.
                    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #158514
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Hähä … Hallo Nobbi
                      … meinst vermutlich den Mister Unbekannt von ganz oben 🙂

                      zu den Unterschieden in dem Bild von IE6 zu IE7 … das ist das gleiche 🙂
                      Lediglich die 7ner Umgebung hat sich gegenüber dem 6er verändert. Ist Spartanischer und wennde mich fragst, von der Oberfläche her schlechter UND … er will das SP2/SP3 \’sehen\’.
                      Deswegen bin ich jetz schon etliche Jahre hier auf dem http://www.chip.de/downloads/Avant-Browser-11.5_13005153.html. Der \’sattelt\’ quasi nur auf den vorhandenen IE auf … ansonsten hat der weesenlich mehr Features, die ich dann und wann auch wirklich mal brauche. (Klar, die IE-Favoriten können mit übernommen werden:) Eins hatte ich auch gleich mitbekommen: … Der IE7 ist in der Tat einen ticken schneller beim Surfen. Bei mir waren das vorher (DSL6000):
                      IE6 = 4900 kbit/s etwa
                      IE7 = 5600 kbit/s etwa

                      Vom IE8 (bald wird er gelaucht) hört man ja bislang nichts gutes. Werde gespannt sein, ob das wiedermal so ein Vistalike ist (vieles komplizierter und wieder einiges anders:)

                      [Editiert am 18/3/2008 von DD9KWA]

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #158519
                      Wildgans
                      Teilnehmer

                        versuchsdu folgendes 🙂
                        Da sich das IM in solchen Dingen etwas an den IE (hier der 7) bindet, denke ich, daß Du so auch weiterkommen könntest. Bitte gib uns Rückantwort, welche Option (und ob eine) weitergeholfen hat.

                        Hallo,also es hat nicht geklappt.Wenn ich den Haken reinmache kann ich gar keine Bilder in allen Mail´s mehr sehen,und wenn er raus ist eben nur die bekannten Bilder nicht(wie oben beschrieben).Vielleicht gibts ja noch ne andere Lösung?mfg

                        P.S. ich finde das der neue IE (egal ob 7 oder 8) immer nur ein Versuch ist den Firefox zu kopieren,nur ist der Fux ist IMMER besser. 😉

                        #158526
                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Ich denke das Bilderproblem ist kein IM-Problem. Es hat etwas mit den Sicherheitseinstellungen von XP zu tun. Bilder hinter denen Skripte stecken werden seit einigen Monaten (Patch-Day!) nicht mehr angezeigt. Das ist auch von Microsoft so gewollt und kein Fehler in Deinem System. Schau Dich einmal auf der Seite von Microsoft um, hier erhälst Du nach einigem Stöbern eventuell Hinweise.

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          #158578
                          Wildgans
                          Teilnehmer

                            Also … MIR hatte er nichts hervorragendes Bieten können.Habe Opera,FF,IE und noch zwei andere versucht. Keiner machte mir das was ich brauchte.

                            Hallo,DD9KWA
                            Also du bist der erste dem der Fux nichts gebracht hat! Hast du es schon mal mit den Beispiellos vielen Erweiterungen für den Fux versucht.Da dürfte so ziemlich für jeden das passende dabei sein.
                            Die gibts auch auf Deutsch.
                            Übrigens:Wer mit Toolbars arbeitet (Werbemeister) sollte sich nicht wundern wenn etwas nicht so läuft wie man es will.Diese Toolbars,egal von wem,sollten (laut Computerbild usw.)verboten werden,weil sie bremsen,schnüffeln und dich mit Werbung zu kleistern.Ohne das du es manchmal mitbekommst knallen die dir deine Regestry und den AS voll,wo die nix zu suchen haben.
                            Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit der Toolbar.mfg

                            #158579
                            Walter
                            Teilnehmer

                              Hast natürlich recht :))

                               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!