Dateierweiterung \’ima\’ nicht mit Incredimail verbunden….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Dateierweiterung \’ima\’ nicht mit Incredimail verbunden….

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:34 um 13. Juli 2010 von vanda69.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52071
    Giniko
    Teilnehmer

      endlich habe ich ja doch das Forum gefunden….? In der Firma hatte ich da immer nur ein gähnendleeres weißes Feld . na egal.

      seit ein paar Tagen öffnet sich nach jedem Booten automatisch ein Incredimail Fenster, mit dem Inhalt \”Es scheint, dass die Dateierweiterung .ima nicht mit Incredimail verbunden ist.Diese Datei ist für IncrediMail erforderlich um korrekt zu funktionieren. Möchten Sie sie mit IM verbinden?\” -Ja, -Nein-
      Kann mir jemand sagen, wo das auf einmal herkommt und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?
      Ich bin dankbar für jede Hilfe, denn per Google habe ich keine gefunden!

      #181342
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        https://www.mailhilfe.de/frage33832.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.