Daten-Export in Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Daten-Export in Outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #47352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem: ich möchte einen Outlook-Ordner als CSV-Datei exportieren, um die darin enthaltenen E-Mail-Adressen zu speichern. Die Mails sind Bestellungen aus unserem Online-Shop. Nun ergibt sich aber das Problem, daß in diesen Nachrichten meine eigene Adresse als Absender eingetragen ist, die Mail-Adresse des Kunden ist als \”Reply-To\” im Header hinterlegt. Bei der Exportieren-Funktion in OL habe ich aber leider keine Möglichkeit gefunden, diese \”Reply-To\”-Adresse in die Datei zu übernehmen.

      Weiß jemand, ob und vor allem wie das geht?

      Im voraus schon vielen Dank für Eure Hilfe!

      #166669
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast mal versucht die Mails, als EML Dateien zu exportieren?
        Wenn du dir wirklich viel Arbeit sparen möchtest dann verwende am ein Addon.
        Wie diese hier:
        http://www.outlook-sichern.de