Daten-Export in Outlook 2000

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinDaten-Export in Outlook 2000

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47352

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: ich möchte einen Outlook-Ordner als CSV-Datei exportieren, um die darin enthaltenen E-Mail-Adressen zu speichern. Die Mails sind Bestellungen aus unserem Online-Shop. Nun ergibt sich aber das Problem, daß in diesen Nachrichten meine eigene Adresse als Absender eingetragen ist, die Mail-Adresse des Kunden ist als \“Reply-To\“ im Header hinterlegt. Bei der Exportieren-Funktion in OL habe ich aber leider keine Möglichkeit gefunden, diese \“Reply-To\“-Adresse in die Datei zu übernehmen.

    Weiß jemand, ob und vor allem wie das geht?

    Im voraus schon vielen Dank für Eure Hilfe!

    #166669

    Teqi
    Teilnehmer

    Hast mal versucht die Mails, als EML Dateien zu exportieren?
    Wenn du dir wirklich viel Arbeit sparen möchtest dann verwende am ein Addon.
    Wie diese hier:
    http://www.outlook-sichern.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...