IM – Export der Daten auf neuen Computer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM – Export der Daten auf neuen Computer

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1016839
    smausi
    Teilnehmer

      wie kann ich es anstellen, alle meine daten auf einen neuen computer zu spielen, die funktion ist leider nicht mehr vorhanden, bitte um hilfe, danke

      Nobbi
      Moderator

        Hallo smausi,

        versuche mal folgendes.

        Gehe zu c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/
        Dort findest Du einen Ordner mit einer Zahlen- Buchstabenkombination.
        Voraussetzung, im Windows Explorer die versteckten Dateien, Alle Dateien und Ordner anzeigen unter unter Versteckte Dateien und Ordner, ist aktiviert.

        http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-7/artikel/versteckte-dateien-anzeigen-66413/

        bzw.

        http://www.tippscout.de/windows-versteckte-dateien-anzeigen-lassen_tipp_2446.html

        Den Ordner mit der Zahlenkombination dannn auf den Desktop kopieren.
        Den dann unter IncrediMail 2.5 importieren.

        IncrediMail bitte vorher komplett schließen auch unten in der Leiste neben der Uhr und diesen Ordner an den gewünschten Ort Kopieren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        fraggle111
        Teilnehmer

          Hallo!

          Ich habe gerade dasselbe Problem.

          Ist der Ordner mit den vier Ziffern und der Endung .etc gemeint?

          Danke!!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo fraggle111,

            es sollte schon etwas länger sein, sowie Buchstaben und Zahlen durch Bindestriche getrennt enthalten.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            fraggle111
            Teilnehmer

              Ach so, danke!

              Dann werde ich IM jetzt mal runterschmeißen und alles neu machen….

              Bitte Daumendrücken 🙂

              fraggle111
              Teilnehmer

                Ach so, danke!

                Von diesen ordnern habe ich übrigens 3 Stück.

                Dann werde ich IM jetzt mal runterschmeißen und alles neu machen….

                Bitte Daumendrücken 🙂