Daten Sichern von ICM

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #42006
    Boss
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe diese Tage ICM mir gekauft und finde es als E-Mail Programm Ok,
    aber ich kann meine Daten nicht sichern auf eine Externe oder Interne Festplatten, er bricht ab. ( Fehlgeschlagen.)
    Es sieht so aus das das ICM bei Datensicherungen, wenn ich alles so lese was es für Probleme macht exportieren und importieren.
    Ich habe Incredmail Premium Build 5653017
    Frage jetzt ?
    kann mann das komplette ICM mit seinem Ordner woanders hin kopieren als Datensicherung und später wieder zurück kopieren und dann wieder einbinden.
    In dem mann ICM wieder neu Installiert und dann die Ordner mit dem Inhalt wieder rein kopiert.
    Es wäre ärgerlich wenn mann seine Daten verlieren würde und nicht mehr darauf zurück greifen könnte.
    So erst mal Danke wenn ich Infos griegen würde.
    Mfg.
    Boss

    #146515
    shinita
    Teilnehmer

    hallo,
    habe die gleiche version drauf und daten gesichert, versuche einfach mal icm. zu reparieren, evtl. vorher downloadfehler: start/software/incredi/ändern und dann auf reparieren.

     

    schon nachgeschaut? https://www.mailhilfe.de/frage/frage-sortierte-letter-nach-wiederherstellung-unsortiert-24951-html

    da wäre noch der datamanager – sichert allerdings nur die skins, letter, melder, sound und animationen.

    unabhängig davon, rate ich grundsätzlich zu einer allgemeinen datensicherung, dann ist man immer auf der sicheren seite.

    Gruß shinita

    #146516
    shinita
    Teilnehmer

    kann nicht editieren, so nachtrag, sollte link für easybackup nicht funktionieren.

    #146547
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Das beste Sicherungstool ist und bleibt
    Eazy Backup 4 von AJ Systems.
    100 % IM kompatibel. Leider kostenpflichtig und nur in Englisch erhältlich, aber der Funktionsumfang ist genial. Diese Investition kann man nicht bereuen (ich schwärme mittlerweile wirklich sehr von diesem Tool…).

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #146549
    shinita
    Teilnehmer

    Das beste Sicherungstool ist und bleibt
    Eazy Backup 4 von AJ Systems.
    100 % IM kompatibel. Leider kostenpflichtig und nur in Englisch erhältlich

    uwe…….., auch hier andere erfahrung, nur in englisch, ich habe dieses tool in deutsch drauf.

    http://www.jpa-software.de

    Gruß shinita

    #146586
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hallo Shinita,

    wir sprechen von zwei verschiedenen tools.

    Ich meine Eazy Backup (das \“z\“ ist kein Fehler).

    Einige Highlights von Eazy Backup: Es sichert IM selbst im laufenden Betrieb. Es ist also noch nicht einmal notwendig, IM zu beenden, bevor eine Sicherung beginnt. Ordner können von der
    Sicherung ausgeschlossen werden (gelöschte Objekte oder Junkmails).

    Bis denne

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #146588
    shinita
    Teilnehmer

    hallo uwe….,
    demnach sind es zwei unterschiedliche prog d.h. Easy Mail Backup Winzard und Eazy Backup???
    😮 😮 😮 😮

    Gruß shinita

    #146625
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Genau! Das sind zwei völlig unterschiedliche Programme.

    Mit Eazy kannst Du aber noch viel mehr sichern!

    Probiert es einfach mal aus. Einfach einmal testen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #146626
    shinita
    Teilnehmer

    Danke…………………..

    Gruß shinita

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...