Daten von einem zu anderen Computer übertagen

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDaten von einem zu anderen Computer übertagen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 16 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #17266

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Sagt mal, wie kann ich außer den Emails, die man ja über\’s Menü übertragen kann auch die andderen Sachen, wie geammelte Letters Animationen und Co. auf einen anderen Rechner übertragen?

    Gruß Glimmer

    #62370

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Glimmer, freut mich, Dich hier zu lesen:)
    Na eigentlich hast du deine Animationen und letter unter data gespeichert.

    C:/Programme/Incredimail/Data (ich hoffe, das ist seit dem letzten Update auch so).

    Dort kannst Du Deine Animationen und letter kopieren und entweder brennen oder an einem anderen Ort speichern und somit sichern.

    Lg
    Edith
    http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

    Wir lesen uns j awieder

    #62384

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Edith. Ja wenns so wäre! Ich habe meine Briefe nach einem Absturz wiedergefunden,
    kann sie aber nicht in das neue (bunte) Incredimail übernehmen, denn die heissen *.imm,
    das neue programm sucht aber *.cab und nur *.cab!!
    Bleibt mir nur, sie auszudrucken (Haufen Zeug)
    Weisst du eine Lösung?
    zicade@compuserve.de

    #62406

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Also eigentlich musst du nur, wenn du in den briefe ordner gehst, alle braunen kuverts doppelklicken, dann hat er sie wieder als schönen bunten letter (Vorsicht nicht alle auf einmal öffnen!)

    Es gibt einen Data-Manager, den kann ich aber nicht umbedingt empfehlen, da hab ich schon von einigen Totalcrash gehört.

    LG aus dem ach so heißen Wien.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Daten von einem zu anderen Computer übertagen“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...