Daten von einem zu anderen Computer übertagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten von einem zu anderen Computer übertagen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:47 um 5. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Sagt mal, wie kann ich außer den Emails, die man ja über\’s Menü übertragen kann auch die andderen Sachen, wie geammelte Letters Animationen und Co. auf einen anderen Rechner übertragen?

      Gruß Glimmer

      #62370
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Glimmer, freut mich, Dich hier zu lesen:)
        Na eigentlich hast du deine Animationen und letter unter data gespeichert.

        C:/Programme/Incredimail/Data (ich hoffe, das ist seit dem letzten Update auch so).

        Dort kannst Du Deine Animationen und letter kopieren und entweder brennen oder an einem anderen Ort speichern und somit sichern.

        Lg
        Edith
        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Wir lesen uns j awieder

        #62384
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Edith. Ja wenns so wäre! Ich habe meine Briefe nach einem Absturz wiedergefunden,
          kann sie aber nicht in das neue (bunte) Incredimail übernehmen, denn die heissen *.imm,
          das neue programm sucht aber *.cab und nur *.cab!!
          Bleibt mir nur, sie auszudrucken (Haufen Zeug)
          Weisst du eine Lösung?
          zicade@compuserve.de

          #62406
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also eigentlich musst du nur, wenn du in den briefe ordner gehst, alle braunen kuverts doppelklicken, dann hat er sie wieder als schönen bunten letter (Vorsicht nicht alle auf einmal öffnen!)

            Es gibt einen Data-Manager, den kann ich aber nicht umbedingt empfehlen, da hab ich schon von einigen Totalcrash gehört.

            LG aus dem ach so heißen Wien.

          Das Thema ‘Daten von einem zu anderen Computer übertagen’ ist für neue Antworten geschlossen.