Datenbank für Offlinänderungen

Home-›Foren-›Outlook-›Datenbank für Offlinänderungen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:47 um 3. Juni 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53836
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn MS-Outlook starten will:

      \”Ihre Offlineänderungen sind nicht aktuell.Es wird von Outlook jetzt versucht die Datenbank für Offlineänderungen neu zu erstellen.

      und dann kommt: \”MS Office Outlook funktioniert nicht. Das Programm wird geschlossen\”.

      Ich habe das Programm auch sch deinstalliert und neu installiert. Das Problem besteht immer noch.

      Wäre der Hit, wenn mir hier jemand helfen könnte.

      DANKE
      Ulli

      #186530
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        diese Fehlermeldung sagt mir im Moment überhaupt nichts. Welche Art von E-Mail-Konto – POP3, IMAP, Exchange etc. – verwendest du? Hast du schon mal ein neues Profil angelegt?