datendatei verschwindet immer!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›datendatei verschwindet immer!?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tach auch!

      ich stehe vor einem merkwürdigem problem und weiß da nicht mehr weiter. ich habe meinen rechner neu installiert. winxp mit outlook 2003. mein outlook habe ich vorher mit genie outlook backup gesichert, was eigentlich immer prima klappt. also nach der installation vom outlook habe ich es einmal gestartet und den assistenten so eingestellt, das keine email unterstützung aktiviert ist. sonst keine weiteren einstellungen. dann über genie outlook das das backup eingelesen. rein in outlook…alle mails und alle einstellungen inkl. der konten sind da. soweit so gut. outlook geschlossen, wieder geöffnet und outlook startet mit einem dialog, dass ich die profildatei auswählen soll!?!?!?? häääähhh???? was? es ist keine da. da ich nichts auswählen kann, überspringe ich den dialog mit abbrechen und stehe in einem leeren outlook ohne mails und den konten….grrr….ich habe diese schritte dann nochmal probiert, aber ohne ergebniss. immer werde ich nach der profildatei gefragt. habt ihr eine idee, wo das wohl herkommt? wie kann ich den fehler beseitigen? kann ich outlook so zurückstellen, das es wie beim allerersten start leer ist?
      ich würde mich riesig über einen hinweis und einen tipp freuen! besten dank im voraus!

      gruß
      sven

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘datendatei verschwindet immer!?’ ist für neue Antworten geschlossen.